K98 143 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi Leute, das Jahr neigt sich fast dem Ende zu, und mich würde mal interessieren, welches für euch das Spiel des Jahres schlechthin war? Bzw.: Welche Spiele empfehlt ihr? Wart ihr von irgendeinem Spiel besonders enttäuscht? Wartet ihr sogar noch auf ein Spiel das noch dieses Jahr erscheinen wird? Sicher interessant was die Community so denkt^^ Dann mal raus damit. Platform ist völlig egal. Mein Topfavorit ist ganz klar L4D2, das Spiel fesselt mich echt seit Wochen obwohl ich eigentlich gar keine Zeit zum zocken habe Aber hey, Valve + Zombies + Apokalypse + KoOp, was will man mehr (PC) Resident Evil 5 hat mir auch sehr gut gefallen, auch hier war der KoOp-Modus einfach klasse. (360) Enttäuschung des Jahres: Modern Warfail 2, aus bekannten Gründen. ^^ (PC) edit: Bitte nur Spiele nennen, die 2009 erschienen sind D: Bearbeitet 12. Dezember 2009 von K98
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Empire Total War (mit dem neuen zusatz MP kampagne der gleich released wird ) und ich würde auch L4D2 sagen, aber ich habe es nicht und kaufs erstmal nicht, aber es ist eigentlich ein verbessertes L4D und das würde ich immernoch in meine top 5 an spielen aufnehmen
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Anno 1404 war super, MW2 (Story war epic), eventuell AC2, Dirt 2, Batman AA, Borderlands war auch sehr nett, Resi 5 war im Koop auch super, NFS Shift war ebenfalls klasse... Dieses Jahr war echt sehr ergiebig was gute Games angeht
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Mein Spiel des Jahres war Cod4 Beste Neuerscheinung war..... Assassins Creed 2 knapp vor Batman €: Achja... Enttäuschung war MW2, Multiplayer suckt teilweis derbe Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Bösewicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) mw2 ac2 forza 3 ...in der reihenfolge Bearbeitet 7. Dezember 2009 von pnshr
Kantholz 695 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Anno 1404 CoD:MW2 Battlefield 1943 Bad Company 2 Alpha Assassins Creed 2 GTA IV: Teh Ballad of Gay Tony vllt kommt Avatar noch dazu... muss ich aber gleich erstmal andaddeln...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Flops: Modern Warfare 2 für den PC ist die Enttäuschung für mich. Auf der 360 ist es gut aber auch nicht der Oberkracher. Schlechter als der erste Modern Warfare Teil. Auch viele Logikfehler in der Kampagne etc.... (Story ist bekannt) ARMA II hat mich auch nicht umgehauen und The Saboteur scheint auch nicht das ware zu sein. Operation Flashpoint: Dragon Rising war/ist scheiße. Tops: Need for Speed: Shift Hab außer Trackmania noch nie nen Rennspiel so lange und oft gespielt. Battlefield 1943 - Weils Battlefield ist und preis/leistungsmäßig unschlagbar. Left4Dead2 (aber bitte Uncut) ist etwas besser wie der schon geniale erste Teil und COOP mäßig so ziemlich das beste was es gibt. FIFA10 find ich auch gut (bin ja nach 10 Jahren Fifa von PC auf Konsole umgestiegen, daher ein Riesensprung). Und Wolfenstein hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Mehr fällt mir nicht ein. ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Empire: Total War Dead Space ( 09?) ARMA II Demo 2009 war jetzt für mich nicht so DAS gamejahr, auch wegen Interessen, die sich immer vom PC entfernen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Forza <3 E:TW Anno 1404 Hm, mehr fällt mir jetzt nich ein. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Sergio
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Star Wars : The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Unchartet2 Among Thieves Battlefield 1943 allerdings alles für die PS3. Und wie macht ihr das mit dem Punkt vor den Titelen ?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Vom Prinzip hab die dieses Jahr nur ArmA2 und STALKER - Call of Pripyat auf der Liste. Womöglich könnte sich noch Dragon Age Origins dazu gesellen aber das steht noch in den Sternen und deshalb auch nicht Fettgedruckt. Ich spiele allerdings das ganze Jahr schon hauptsächlich Fallout 3 aber das ist, wenn man mal die GotY außer acht lässt, nicht aus diesem Jahr. Die "Flops" lass ich mal weg. Da gab es viel zu viel aber hauptsächlich aus Gründen des Kopierschutzes und unzureichenden Spielumfang. @Corsair Mit dem hier: Bearbeitet 7. Dezember 2009 von MacGyver8472