complex 368 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 mit Abstand Modern Warfare 2 Hammer Singleplayer und Online rockt es auch ...wie immer!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) mit Abstand Modern Warfare 2 Hammer Singleplayer und Online rockt es auch ...wie immer! indeed assassins creed 2 zockt man 1, 2x durch, danach nicht wirklich weiter aber mw2 zock ich glaub ich noch sehr lange online.. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von pnshr
Sutton2k 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Tops: Left4Dead2 (PC) aber könnte dunkler sein^^ macht aber trotzdem bock! Aber nur Uncut! Bloß keine "kastrierte" deutsche Version! Skate 2 (xbox360) macht au richtig Laune Dead Space (xbox360) lange nit mehr son gruseliges Spiel gespielt ...kp gab noch ein paar die ganz gut waren, aber fällt mir grad nix mehr ein. Son Mittelding: MW 2: Nice Story, aber das es keine dedicated Server gibt is einfach eine Frechheit. Flops: Epic Fail des Jahres war: Operation Flashpoint 2:Dragon Rising. Ich hab mich auf kein Game wie auf das gefreut und dann bekomm ich so einen Schrott zu sehen. Größter Dreck! Need for Speed: Shi(f)t: Mag ja sein das es viele toll finden, aber ich fand Grid immer noch 1000 mal besser! Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Wenn mir noch mehr einfällt post ich es^^
wictor 88 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Call of Duty Modern Warfare 2 Assassin's Creed 2 DiRT 2 ... die einzigen Spiele, die ich dieses Jahr gekauft habe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) gut war/ist -mw 2 -red faction ok, aber dennoch entäuscht: -streetfighter 4 -gta 4 und einfach scheiße: -hawx (anfangs echt unterhaltsam, dauert aber nicht lange dann wirds total fad) alles ps3 Bearbeitet 7. Dezember 2009 von meinereiner
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich sach ma Risen und ArmAII. Dann noch natürlich FH2 mit dem Normandie Release.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Also dieses Jahr fand ich was Spiele betrifft sehr schwach. Da gabs schon bessere Jahre, wenn ich zurückblicke. CoD6 ist jedenfalls nicht zum Spiel des Jahres tauglich, einfach weil es nicht gut genug ist. Anno1404 hätte ich gesagt, hätte es gleich einen Multiplayer gehabt und keine Erweiterung die einen mitsichbringt. Über Konsolenspiele kann ich nicht urteilen. Strategiemäßig ist auch nichts außer Empire Total War und Anno rausgekommen, was nennenswert wäre. Shift war für mich die Oberenttäschung. Daher würde ich sagen Spiel des Jahres: Anno1404
Expoatze 40 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Empire:Total War,PES 2010,FEAR 2,Tropico 3, wobei ich das neue cod noch nicht gespielt hab,komm eventuell noch dazu.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Meine Top 5 1. Trials 2. MW2 (SP) 3. Forza 3 4. Batman 5. Brütal Legend € Mist BF 1943 vergessen......dann halt Top 6 Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Spud