Skywalker077 34 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Nabend, ich werde seit heute bei BF2 immer nach 1-2 Minuten gekickt! Fehler ist Corrupted Memory [9XXXXXXXXX] Nach Google liegt es an Cracks oder Dateien, die nicht ins Verzeichnis gehören! Da ich weder einen Crack noch eine illegale Version besitze schließe ich das Vollständig aus! Zum 2. Es wurde keine Datei ausser Punkbuster Update nach dem 1.10.09 im Verzeichnis erstellt! Daher sind diese Lösungsvorschläge nicht von erfolg gekrönt! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Gruß Christian
sprotte 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 hab nen ähnlichen fehler. "corruptet file/memory [120148] hab den aktuellen patch drauf, pb geupdatet, keinen crack und original version nutze allerdings virtual cd weil ich nicht einsehe ständig die cds zu wechseln und mein laufwerk eh im eimer ist. allerdings bezweifel ich stark das es daran liegt, da ich auf infantery servern ohne probleme spielen kann. auf vehicel servern aber gekickt werde.
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 hab nen ähnlichen fehler. "corruptet file/memory [120148]Läuft Fraps? http://www.punksbusted.com/forums/index.ph...60415&st=10
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 hab nen ähnlichen fehler. "corruptet file/memory [120148] hab den aktuellen patch drauf, pb geupdatet, keinen crack und original version nutze allerdings virtual cd weil ich nicht einsehe ständig die cds zu wechseln und mein laufwerk eh im eimer ist. allerdings bezweifel ich stark das es daran liegt, da ich auf infantery servern ohne probleme spielen kann. auf vehicel servern aber gekickt werde. Die rote2 läuft seit dem 1.5erPatch auch ohne Scheibe im Laufwerk. Schalt mal dein VirtualCd ab, vielleicht liegt ja schon daran. ...schon mal mit dem PBSVC Tool die Installation getestet, deinstalliert & installiert? Mehr Infos dazu im BfG-Wiki!
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich spiele ohne Virtuelles Laufwerk! Ich habe schonmal versucht, die Daten zu überprüfen, dieses PB setup sagt, das alles Okay ist! Eine Neuinstallation habe ich mir bisher verkniffen, aber wenn es die einzigste chance ist!
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Fehler ist Corrupted Memory [9XXXXXXXXX] Hast Du mal nach der Nummer gegoogelt, die Du ausgeXt hast?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Das wichtigste ist wohl wirklich diese Nummer, wie Sven schon sagt. Mit virtuellen Laufwerken hat das sicherlich nichts zu tun - sind ja auch keine vorhanden. Ich würde einfach den ganzen Punkbusterkram neu installieren. Mit BF hat das hoffentlich erstmal nichts zu tun.
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Das wichtigste ist wohl wirklich diese Nummer, wie Sven schon sagt. Mit virtuellen Laufwerken hat das sicherlich nichts zu tun - sind ja auch keine vorhanden. Ich würde einfach den ganzen Punkbusterkram neu installieren. Mit BF hat das hoffentlich erstmal nichts zu tun. Ich habe den Punkbuster gestern mehrere Male komplett gelöscht gehabt! Werde hoffentlich morgen nochmal die Zeit haben zu spielen und eine Genaue Fehler beschreibung zu bekommen und diese ggf. auch an Punkbuster schicken!
TASS 363 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Das wichtigste ist wohl wirklich diese Nummer, wie Sven schon sagt. Mit virtuellen Laufwerken hat das sicherlich nichts zu tun - sind ja auch keine vorhanden. Ich würde einfach den ganzen Punkbusterkram neu installieren. Mit BF hat das hoffentlich erstmal nichts zu tun. Ich habe den Punkbuster gestern mehrere Male komplett gelöscht gehabt! Werde hoffentlich morgen nochmal die Zeit haben zu spielen und eine Genaue Fehler beschreibung zu bekommen und diese ggf. auch an Punkbuster schicken! Ich will dich nicht entäuschen, aber erwarte nicht zuviel. EvenBalance ist für alles bekannt aber nicht für seinen Support
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja, die erfahrung hatte ich schon häufiger! Ich bin morgen nur am Notebook, und am Samstag muss ich mein Auto reparieren, werde also erst Sonntag abend mal das mit der neuinstallation ausprobieren könne, wäre aber dankar, wenn noch jemmand eine andere Lösung hätte!
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Neuinstallation von BF2 würde ich als allerletztes Mittel einsetzen. Ich hab zwar auch schon einmal PB-Probs damit gelöst aber besser, du findest erstmal heraus, welche Nummer genau angezeigt wird.