Zum Inhalt springen
UltimateDmG

Zocke auf FMR ranked servern trotzdem keine punkte seit einem Monat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen liebe Leute,

Ich hab da mal ein paar Fragen an euch :

1. Wenn ich auf FMR Ranked Servern spiele und mir einige ruhmespunkte sowie kills ergattern kann warum werden die in meiner bfhq oder auf spieler-daten.de nicht gewertet ? UND ja ich habe einige Tage abgewartet und Nein es war kein dienstag sondern ein Samstag

2. Gibt es ein Tutorial zum Helicopter fliegn ?

Das wars dann auch schon ich bitte um schnelle Rückmeldung

Geschrieben

FMR Ranking ist nicht teil des BF2-Rankings, mit dem man im BFHQ aufsteigt.

Willst du "richtige" punkte, musst du im serverbrowser einen hacken bei "Spiele mit Wertung" setzen

Geschrieben

MAch ich ja da kommt bei mir dann FMR RAnking server ... kannst du mir ein paar beispiele geb für richtige punkte server ?

Geschrieben

Aber du kannst doch auf der "Spielerdaten.de" Seite zwischen den einzelen Rankings hin und her schalten :blink:

wrgs01.jpg

Wo ist also das Problem ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das FMR-CoOp Ranking wurde letztens neugestartet, daher sind die alten Punkte futsch!

Wenn du auf das reine Bf2-Ranking im BFHQ verzichten kannst und dort die FMR Stats angezeigt bekommen möchtest kannst du dir den FMR-Viewer installieren. Dieser dient auch dazu um sich ggf. die Unlocks freizuschalten.

Den FMR-Viewer gibt es für das CoOp und für das Conquest Ranking.

FMR Stats Coop BFHQ Viewer

FMR CQ Stats BFHQ Viewer

Wenn es wirklich Probleme mit den Punkten geben sollte dann wende dich an BamBam von der Bf-Basis!

Bearbeitet von -AS- Ash