Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo, ich möchte vor Weihnachten noch was kaufen Ich hab ja ne x-box360 und ich möchte gerne ingame aufzeichnen nur das Problem ich kann mich nicht entscheiden ist der DVD Recoder besser als das teil (Hauppauge HD PVR ) ? Wo liegt der Vorteil oder Nachteil von den beiden ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Preisgrenze ist ca: 200euro
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ich würd das hauppauge ding kaufen... sparste dir die rohlinge
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 wie läuft das ding wo muss ich das anschließen so richtig schlau werde ich da nicht.
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 bzw. wie kann ich den Hauppauge HD PVR anschließen ? kann mir da einer helfen
complex 368 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 13. Dezember 2009 von complex
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) hab jetzt alles verstanden, aber mit den Anschlüssen wie soll das bitte gehen. Ich hab nur HDMI DVI und VGA brauch ich da ein Adapter ? Bearbeitet 13. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel
complex 368 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) hm das ist schlecht Ich weiß nicht ob es solche Kabel/Adapter gibt... also YUV/RGB to HDMI/DVI/VGA Bearbeitet 13. Dezember 2009 von complex
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 aber mit meinen LCD Fernsehr hab ich die Anschlüsse http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fern...1768&sr=8-1 oder ? @complex wie viel Speicherplatz brauchst du mit 10 min ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 hab jetzt alles verstanden, aber mit den Anschlüssen wie soll das bitte gehen. Ich hab nur HDMI DVI und VGA brauch ich da ein Adapter ? Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 2 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV) brauchst n yuv kabel
complex 368 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ich kann das auf dem bild nicht wirklich erkennen. Hast du denn da jetzt nen Roten, Grünen und Blauen + Rot und Weiß für Audio ? Kommt drauf an...10 Minuten nehme ich nie am Stück auf ....hab mal eins rausgesucht 45 Sekunden = 48 MB @ 720p und 8mb/sekunde Kannst aber auch höhere oder niedrigere Einstellungen nehmen
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ich kann das auf dem bild nicht wirklich erkennen. Hast du denn da jetzt nen Roten, Grünen und Blauen + Rot und Weiß für Audio ? Kommt drauf an...10 Minuten nehme ich nie am Stück auf ....hab mal eins rausgesucht 45 Sekunden = 48 MB @ 720p und 8mb/sekunde Kannst aber auch höhere oder niedrigere Einstellungen nehmen Rot und Weiß für audio habe ich (2mal sogar), das andere für video hab ich Roten, Grünen und Blauen also dann geht das oder ?^^ sry das ich so viel frage weil ich mich da fast nicht auskenne xD.
complex 368 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Rot und Weiß für audio habe ich (2mal sogar), das andere für video hab ich Roten, Grünen und Blauen also dann geht das oder ?^^ sry das ich so viel frage weil ich mich da fast nicht auskenne xD. jo dann müsste das gehen, genauso hab ich das ja auch angeschlossen . Kein ding, frag ruhig wenn du noch was wissen willst.
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 so hab es jetzt bestellt aber mir fehlt ja noch das kabel http://www.amazon.de/Xbox-360-Component-HD...mp;sr=1-3-fkmr0 ist das, das richtige ?