Zum Inhalt springen
Corsair

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Gerade hatte ich noch Probleme beim Installieren von BFV und nun hab ich bei der Installation von BF:Special Forces Probleme.

Das Problem ist folgendes.

fehler02.jpg

BF2 ist installiert. Zwar noch in der Version 1.0.0 aber es ist installiert und funktioniert auch.

picture009cq.jpg

Zumindestens wird das Spiel im Spielebrowser und im Startmenü angezeigt. Die Installation habe ich als Admin ausgeführt und bei dem Spieleicon ist auch das Adminzeichen zu sehen.Eigentlich sollte BF2:SF BF2 erst auf 1.25 (oder so )patchen.

Die beiden anderen Patches kann ich ja erst nach der SF Installation installieren. Oder ?

Ach So, BS ist Win 7 64 Bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihenfolge:

BF2

1.41

Special Forces

1.41

1.50

Einfach mal probieren, 1.41 brauchst du sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte den Setup von vBF2 von der DVD aus nochmal neu und lass es erneut installieren, eventuell klappts ja. Anscheinend ist der Registry Eintrag ja nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es geklappt. Nach deinem Tip hab ich über die bestehende Installation (wurde im Spielebrowser,im Startmenü und unter Software) einfach noch mal ne Installation drübergebügelt.

Dafür habe ich vorher mindestens 3 x diese Installation deinstalliert und neuinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem bei der Installation von BF42. Und den Setup von der CD zu starten hilft ja meistens. Schön, dass es geklappt hat. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Danke für deinen Tip :) Auf die Idee muss man ja auch erst mal kommen.

Mit dem 1.50er kam ja auch ein NoCD patch für BF2. Gilt der auch für SF ? Oder brauche ich für SF nach wie vor die CD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gemerkt ! Gestern abend noch ne Runde IRON Gater gepielt. Trotzdem Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Special Forces Problem haben wir ja erledigt. Aber ich hab das noch was <_<

Und zwar erkennt Battlefield 2 (und nur Battlefield 2) meinen Joystick nicht. In den Steuerungsoptionen wird er erkannt,aber im Spiel reagieren weder Flugzeuge noch Hubschrauber auf die Steuerungseingaben.

Der Joystick ist ein Speedlink Black Widow der zuerst mit den Windows interen Treiber lief. Aufgrund des nicht erkennens des Joysticks habe ich mir daraufhin auf der Speedlink seite extra Windows 7 64 Bit Treiber runtergeladen.

Vom Betriebssytem her wird (und wurde auch vorher) der Joystick erkannt und kann komplett kalibriert werden.

BF42,BFV und BF2142 erkennen sogar den Schubregler an und funktionieren damit (Also Gas geben,reduzieren und Seitenruder. Die Funktionen die normalerweise die Tasten WSAD übernehmen)

Nur bei BF2 klappt das nicht :confused:

Weil die Probleme nicht nur Special Forces betreffen habe ich den Thread aus dem SF Unterforum hierhin verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaube ich nni Problem mit dem Falcon Controller. Da alles rauslöschen und den Joystick in BF2 neu einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind keine Tasten zum belegen. Also bei diesem bescheuerten Falcon Controller. Nur Schieberegler :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie musstest du die Falcon Zweitbelegung mit Escape rauslöschen. Irgendwas war da. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.