Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wehrmacht

V2-Rakete in Hellendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe eine Frage undzwar wie kann ich in Hellendorn die V2-Raketen benutzen?

mfG

Geschrieben

glaub die kannst du nicht benutzen^^

du meinst warscheinlich die "wasserfallrakete" oder die "natter"

Bachem-ba-349.jpg

Wasserfall001.jpg

Geschrieben

Gar nicht, ich glaube die kann man im Spielmodus "Ziel" zerstören.

Fernsteuern kannste du nur die Boden-Luft-Rakete Wasserfall, die es auf einige Maps gibt (Essen, Mimoques oder wie dat geschrieben wird). Dafür musst du an die Bunkertür und "E" drücken.

Geschrieben

ok, vielen dank!!

ich dachte nur ich hätte das iwo mal gelesen, dass das geht.

mfG

Geschrieben

man müsste mal das model der v2 nemen und den code von der wasserfall :awesome:

Geschrieben

Garkeine So Schlechte idee... *BF1942 in den unendlichen weiten seiner 2x1TB Festplatten Such*

Geschrieben

man könnte auch einfach den code der SA7 aus DC 0.7 nehmen :)

das ist nämlich quasi ne Wasserfallrakete, man stirbt auch nicht, wenn man mit dem ging iwo gegen fliegt

Geschrieben

Die V1 ist auch auf der BG42-Map "Antarctica" zu finden:

post-6948-1261255802_thumb.jpg

Geschrieben

die V2 kann man doch fliegen?

man muss bloß in den V2 Bunker keingehn

Geschrieben

die V1 war ja ursprünglich als jet Gedacht was aber nicht funktionerte die V2 hingegen war von vornerein als rakete gedacht konnte aber keine Kurven drehen sondern wurde zum ziel hin ausgerichtet und mit eine Gyroskope waagerecht gehalten bis ein zähler (kilometer/zeit???) endete die Treibstoffzufuhr kappte und die v2 zu boden fiel und explodierte!

Geschrieben
wurde zum ziel hin ausgerichtet und mit eine Gyroskope waagerecht gehalten bis ein zähler (kilometer/zeit???) endete die Treibstoffzufuhr kappte (die Höhenruder auf Sturzflug stellte) und die v1 zu boden fiel und explodierte!

Das ist die exakte Funktionsweise der V1.

Geschrieben
die V1 war ja ursprünglich als jet Gedacht was aber nicht funktionerte die V2 hingegen war von vornerein als rakete gedacht konnte aber keine Kurven drehen sondern wurde zum ziel hin ausgerichtet und mit eine Gyroskope waagerecht gehalten bis ein zähler (kilometer/zeit???) endete die Treibstoffzufuhr kappte und die v2 zu boden fiel und explodierte!

Die V1 war nie als Jet gedacht. Die wurde von vorne herein als einer der ersten "Marschflugkörper" konzipiert und entwickelt.

Es gab zwar Pläne sie als bemannte deutsche Kamikaze gegen die allierten Bomberströme einzusetzen,aber das blieb zum Glück nur ein Plan. (von denen trotzdem ca. 170 Stück gebaut wurden - Reichenberg-Gerät- )

Die V2 wiederum war eine ballistische Kurzstecken Rakete die fast die Thermospärhe zu ihrem Ziel flog. Und das mit knapp Mach 5

Geschrieben
die V2 kann man doch fliegen?

man muss bloß in den V2 Bunker keingehn

Das ist die Wasserfall-Rakete. Nicht die V2.