Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

EoD 20%

Was meint ihr? Kommt 20% am Freitag?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, was meint ihr? Kommt EoD 20 % am Freitag, wie angekündigt raus? ich denke ja

MfG OpaWilli

Geschrieben

denke mal schon

Geschrieben

denke auch mal das es kommt,die waren doch bis jetzt fast immer pünktlich oder??

Geschrieben

Ich bin Optimist,daher hoffe ich ja :)

Geschrieben

Heute soll bei Giga Games EOD 0.2 gezeigt werden. :)

Geschrieben

Yeah es ist da.....und alle Spiegel sind überlastet <_<<_< Werds mir morgen saugen :rolleyes::rolleyes:

MfG OpaWilli

Geschrieben

geh mal auf panzerfahren.de da gibt es viele links!!

Geschrieben
:lol::lol::lol: lol ich bin als ich da geposted hab in die leitung gegangen und jetzt kann ich endlich zihen :lol::lol::lol:
Geschrieben

Lasst mal bitte ein paar Links rüberwachsen, die, die ich probiert habe, sind entweder voll, oder haben indiskutable Geschwindigkeiten... -_-

Geschrieben

Ich hatte es zu 99% runtergeladen und dann kam eine Fehlermeldung!!!!!!!!!!!!! :angry:

Ohne Scheiss, ich bin so frustiert.

Geschrieben

Na toll, und ich lade auf dem schnellsten Server, der zu finden war mit sage und schreibe 33,7k! <_<

Geschrieben

gleich hab ichs auch juhu

Geschrieben

Ich hab jetzt grad mal 100Mb.Am Anfang zog der mit 92kb/s,jetzt ist er runter auf

44kb/s :(