Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir gefällt der M26 "Pershing" der Amis nicht schlecht! Er wurde als Antwort für Tiger und Panther entwickelt und ist erst gegen Ende des Krieges fertiggestellt worden.

kpa65a.jpg

La%20Roche%20N20.JPG

m26_07.jpg

Geschrieben
mir gefällt der M26 "Pershing" der Amis nicht schlecht! Er wurde als Antwort für Tiger und Panther entwickelt und ist erst gegen Ende des Krieges fertiggestellt worden.

kpa65a.jpg

La%20Roche%20N20.JPG

m26_07.jpg

Schade das der in BF nicht dabei ist.Aber mein Lieblingspanzer ist der M4A4 Sherman.

Den hätte ich im Spiel gerne als M4 (105mm) HVSS. Das ist der Sherman mit der 105mm Kanone :D

Geschrieben
Hmm, mal überlegen... Ich denke der Tiger ist mein Favorit im 2.WK

Ganz allgemein ist es allerdings der Leo2A5. Geiles Teil, tolle Technik und es macht laune damit durchs Gelände zu bügeln und Luchse damit zu zerlegen... ;)

Geschrieben
Hmm, mal überlegen... Ich denke der Tiger ist mein Favorit im 2.WK

Ganz allgemein ist es allerdings der Leo2A5. Geiles Teil, tolle Technik und es macht laune damit durchs Gelände zu bügeln und Luchse damit zu zerlegen...  ;)

Ach, bis du den Luchs mit deinem Leo anvisiert hast, ist der eh weg :P

Geschrieben

Eindeutig der Panther. Für mich hatte er das beste Verhältnis zwischen Panzerung und Beweglichkeit. Der Tiger hatte zwar einen super rums, war in meinen Augen aber etwas zu unbeweglich. Nun gut, eine solche Bewertung hängt natürlich auch davon ab, welche Pläne man mit Panzern hat :D

Geschrieben

mir gefällt der jagdpanther am besten, bin halt ein alter panzerjäger :D

post-8-1063277297_thumb.jpg

post-8-1063277297_thumb.jpg

Geschrieben
Meiner ist auf jeden fall der Königstiger!!!!!! :lol::lol::lol:
Geschrieben
Eh der Luchs den Leo sieht iss er schon längst weg. Nen Leo kann auf 3km Entfernung nen Kaninchen vom Hasen unterscheiden, anhand er Ohrengröße.  ;)
Geschrieben

Vergessen zu sage: dazu gibst einen 64KB kleinen Patch zum runterladen darin gehen auch mim Patch 1.45 alle Karten!

PS Der Battlegroup Mod 0.7 ist zwar gut (Neue Panzer und Fahrzeuge) jedoch ist er nichts imgegensatz zum FH Mod!

Hier Patch zu 1.45

Unten Bild zu einer Kommenden Map zu BG42!

Viel spaß beim Zocken!

post-8-1063298223_thumb.jpg

post-8-1063298223_thumb.jpg

Geschrieben
Eh der Luchs den Leo sieht iss er schon längst weg. Nen Leo kann auf 3km Entfernung nen Kaninchen vom Hasen unterscheiden, anhand er Ohrengröße.  ;)

Naja, das ist vielleicht etwas übertrieben. Der Luchs ist schon verdammt schnell, aber wehe er gerät in schwierigeres Gelände und macht den Fehler einem Leo über den Weg zu laufen... BOOM! :D Ist halt ein Spähfahrzeug.

Aber mal 'ne Frage:

Warum haben die Aufklärer der deutschen Bundeswehr gelbe Litzen?

Weil sie auch Verpisser genannt werden!! :D

@GreenThunder: Nicht böse sein, ist nur Spaß. Gibt genauso viele blöde Witze über Panzer.

Geschrieben

MEIN persönlicher Favorit ist Sturmtiger oder auch Mörser M314 Donnersturm oder so gennant ! Der Tiger wackelt irgendwie aso !!!

post-8-1063301534_thumb.jpg

post-8-1063301534_thumb.jpg