K98 143 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Jau, 9 gegen 9, ist total spannend! Bearbeitet 2. Januar 2010 von K98
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 na ja Uncharted hat mich irgendwie enttäuscht...vielleicht sollte ich dem Game noch ne Chance geben...MW 2 iss aber auch nix so berauschendes....für mich das GOTY ist , auch weils praktisch aus dem Nichts kam, Batman Arkham Asylum...das ist ein Spiel das mich dieses Jahr wirklich vom Hocker gehauen hat...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Jau, 9 gegen 9, ist total spannend! Was hat denn die Spielerzahl mit dem Spielspaß zutun?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Nabend Soldaten, Während die amerikanischen Kollegen von Gametrailers.com Modern Warfare 2 zu ihrem Game of the Year ernannten, sieht es bei uns in Europa scheinbar doch etwas anders aus. Die Kollegen von Eurogamer, eine der grössten europäischen Onlinepublikationen in Sachen Gaming, haben zwar auch Modern Warfare 2 auf ihrem Zettel, allerdings nur auf dem 3. Platz. Die Kollegen ernannten Naughty Dog's Action-Adventure Uncharted 2 zu ihrem Game of the Year. B)
wictor 88 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Die Kollegen ernannten Naughty Dog's Action-Adventure Uncharted 2 zu ihrem Game of the Year. B) Naughty Dog haben es verdient! EDIT: 4Players.de haben ebenfalls Uncharted 2 auf Platz 1 gekürt. Bearbeitet 2. Januar 2010 von wictor
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Die Kollegen ernannten Naughty Dog's Action-Adventure Uncharted 2 zu ihrem Game of the Year. B) Naughty Dog haben es verdient! Naughty Dog ist wirklich geil, die haben auf der PS1 schon derbe abgerockt wieviele std hab ich Crash Bandicoot Racing gezockt?
Dr.Seltsam 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Sehr nice. Vor allem nahmen bei Eurogamer tausende von Leserwertungen (also wir Spieler) Einfluss auf das Ergebnis und nicht wie bei Gametrailers nur eine handvoll bezahlter Redakteure.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Wenn wir schon bei dem Thema Game of the Year sind, dann ratet doch mal welches Spiel diesen Titel vor zwei Wochen bei den Video Game Awards 2009 abgeräumt hat... Hey... ist das nicht Snoop Dog ?^^ Nominiert waren: Left 4 Dead 2 Batman: Arkham Asylum Call of Duty: Modern Warfare 2 Assassin's Creed 2 Uncharted 2: Among Thieves Hier die Auflösung: Klick mich!
K98 143 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Jau, 9 gegen 9, ist total spannend! Was hat denn die Spielerzahl mit dem Spielspaß zutun? Ziemlich, ziemlich, ziemlich viel. Zumindest wenn es sich unter <40 Spielern abspielt.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Hier die Video Game Awards 2009 in Bild und Ton.... ">
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Das darf doch nicht wahr sein €: MW2 Mein ich Bearbeitet 2. Januar 2010 von Kevterminator
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Was wars den bei den Game Awards? Will mir das jetzt nich alles ansehen...