DELLASOUL 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo BF Gamer, möchte von euch wissen ob es sich noch lohnt ein BATTLEFIELD 2 zu kaufen, oder doch nicht? Da am März ein neues Spiel heraus kommt und hab da schon sehr Viele Videos gesehen und bin auch sehr Überzeugt. Da mir BF 42 mir Langsam aber sicher zu langweilig wird brauch ich neue Herausforderung. Ist den Überhaupt BF 2 noch Aktuell? Was könntet ihr mir den Empfehlen? Oder soll ich Warten bis BC 2 heraus kommt?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn dir 1942 vom Gameplay her nach den paar Tagen schon langweilig wird, denk ich nich, dass dir BF2 besser gefällt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 warte noch.. bf2 is zwar nich schlecht aber in 2 monaten is ja bc2 eh soweit
DELLASOUL 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Ich spiele die Spielen nur das ich weis z.b. bei 42 wie es Darmals war, da ich ja ein Geschickte Freak bin Bei 42, hat mir leider nicht so gefallen weil, Da kaum Action war oder geschweigen Nahkampf. Da war ja Battlefield Modern Combat auf dem PS2 1000 mal besser. Des wegen glaube ich oder vermude ich mal das BF 2 vlt besser ist. Der Neue Teil ist ja sehr Ge** echt und Hoffe das er auch ab 18j oder noch besser 21j eingestuft wird Was aber ein kleines Problem ist BC2 der Empfholende Grafikkarte, muss ich den umbedingt haben? Bearbeitet 3. Januar 2010 von DELLASOUL
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Eine Alterbeschränkung auf 21 Jahre halte ich für realistisch.
dcf 59 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 wie gesagt lade dir forgotten hope runter dann hast du deine gefechte
DELLASOUL 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Was man da Alles sieht in denen Clips da war ich schon sehr Sprachlos echt. Mit eine Kugel oder so am Kopf ist der Kopf weg usw, also ich finde selbst das Spiel selbst sehr Krass rüber kommt. Bin zwar kein Profi oder in dem Drehe, aber das Spiel müsste einfach ab 21j abgestuft werden. Ab 18 finde ich selbst nicht Korrekt genug, wenn man so bedenkt das Eltern denen Kinder solche Spiele zu kaufen, denke ich mal das es nicht sehr angepasst ist. Die Eltern ein Spiel sehen würden wo ab 21 ist dann denke ich mal das die Eltern anaaster Wirkung hat als bei 18j. Ich bin schon da bei Forgotten Hope zu laden, muss leider Warten 1 Tag oder Weniger. Bearbeitet 3. Januar 2010 von DELLASOUL
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Was man da Alles sieht in denen Clips da war ich schon sehr Sprachlos echt. Mit eine Kugel oder so am Kopf ist der Kopf weg usw Ähm, Nein?
DELLASOUL 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Hir kannst du es sehen, hab mal ein Fotor gemacht vom Clip BC2 Muss ab 21j gestuft wärden Bearbeitet 3. Januar 2010 von DELLASOUL
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Ist nur Blut. Gibt brutalere Spiele die ein 18er Zeichen bekommen haben.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Was man da Alles sieht in denen Clips da war ich schon sehr Sprachlos echt. Mit eine Kugel oder so am Kopf ist der Kopf weg usw, also ich finde selbst das Spiel selbst sehr Krass rüber kommt. Bin zwar kein Profi oder in dem Drehe, aber das Spiel müsste einfach ab 21j abgestuft werden. Ab 18 finde ich selbst nicht Korrekt genug, wenn man so bedenkt das Eltern denen Kinder solche Spiele zu kaufen, denke ich mal das es nicht sehr angepasst ist. Die Eltern ein Spiel sehen würden wo ab 21 ist dann denke ich mal das die Eltern anaaster Wirkung hat als bei 18j. Ich bin schon da bei Forgotten Hope zu laden, muss leider Warten 1 Tag oder Weniger. Was genau ist eine "anaaster Wirkung", kenn mich nicht so mit psycologischem Zeugs aus. Bearbeitet 3. Januar 2010 von sigah
DELLASOUL 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Ist nur Blut. Gibt brutalere Spiele die ein 18er Zeichen bekommen haben. Für mich sieht es nicht nach Blut aus sonder gehacktes Kopf mit einlagen. Dann muss du mal das Video Richtig an sehen. Bearbeitet 3. Januar 2010 von DELLASOUL
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Ist nur Blut. Gibt brutalere Spiele die ein 18er Zeichen bekommen haben. Für mich sieht es nicht nach Blut aus sonder gehacktes Kopf mit einlagen. Dann muss du mal das Video Richtig an sehen. Ich hab das Spiel schon gespielt.