Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danielfr14

Probleme im Singleplayer

Recommended Posts

Hi leute ich habe ein kleines problem mit Bf2 Pirates 2 Sp

immer wenn ich in eine Kanone einsteige oder ähnlichen stürzt das Spiel ab und ich weiß nicht warum

und außerdem benutzen die Bots keine Fahrzeuge (oder Stationäre Waffen)

Kann mir einer sagen warum das so ist oder noch besser wie ich diese probleme loswerde?

Wäre echt nett ich warte dann auf antworten danke schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das sich keiner mehr für das Pirates² Forum interessiert warum antwortet denn keiner?

So unbeliebt kann Pirates doch nicht sein. Auf jeden Fall habe ich das problem bei dem ruderboot mit der Kanone vorne drauf.

Ich kann also nur in dem Schiff einsteigen, bei dem 3 Kanonen an jeder seite sind, aber wenn ich dann F2 zum positionen wechseln drücker stürzt das Spiel auch ab. Also irgendwelche Daten scheinen ja zu fehlen.

Ich musste ja bevor ich die Singleplayer Version gedownloadet habe die Multiplayer Version ziehen und naja da kann ich alles machen da gibts es kein problem (auser meiner niedrige Internetverbindung).

Oder muss ich eine andere Version ziehen (also die Multiplayer die mann zum Spielen vom Sp braucht) ich habe nämlich nur Version 1.2 (es stand da nämlich Version 1.2 benötigt)?

Und jetzt antwortet bitte oder wenn ihr meint ich könnte das hier in ein anderem Forum besser reinschreiben dann sagt mir wenigstens das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig hier, alledings spielt die Mehrheit wohl den Multiplayer.

Könnte vielleicht sein, das die SP Version einfach verbuggt ist. Aber beim Position Wechseln wäre es ein komischer Bug.

Keine Ahnung, was da falsch gelaufen sein könnte. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im SP immer den gleichen Bug, ich glaube irgendein Pirates Entwickler hat irgendwann mal erwähnt dass der Bug bei jedem auftritt.

Das Problem ist dass Pirates kaum online gespielt wird, zumindest nicht als ich es noch installiert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.