Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage, für das War Col.dingens Ribbon braucht man unter anderem 25000 Commanderpunkte. So weit so gut, werden hierzu die pro Runde gezählt (Normal) und die Verdopplung bei Sieg oder nur die Punkte ohne Verdopplung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft.... *g36c in die Ecke schmeiß*

also der ist für mich unerreichbar den werde ich auch in 10jahren noch nicht haben :angry:

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das als commander das zählt doch nicht als kill oder?

löl sollte mal die augen auf machen dachte das ist das expert pistol na den expert spec ops bekomme ich sicher auch so

habe nur die pistole gesehen und gedacht das ist die goldene dafür

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollte auch erst fragen,wie das mit dem commander gehen soll.bisich dann auch festgestellt habe,das es der spec opps expert ist.ich war nämlich gedanklich beim c4 orden. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollte auch erst fragen,wie das mit dem commander gehen soll.bisich dann auch festgestellt habe,das es der spec opps expert ist.ich war nämlich gedanklich beim c4 orden. *argh*

wie meinst das kann ich als commander den sprengstoff orden machen ? wie geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht natürlich nicht.deswegen hab ich ja geschrieben,das ich erst bei diesem orden war.keine ahnung,was mich da geritten hat.hab vielleicht nur auf das abzeichen geachtet und wollte dann sofort losschreiben.aber man soll ja erst lesen und dann posten.insofern hab ich auch nix mehr gesagt dazu.

also wie gesagt,du kannst als commander kein c4 orden machen.never

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die medalien und orden habe ich gestern alle aufen den server von lanfarm gemacht

post-15017-1175324858_thumb.jpg

da sind endlich die 200h

post-15017-1175324980_thumb.jpg

damit habe ich garnicht mehr gerechnet habe gemischt gespielt sani und antitank puh 33 kils in der runde war glaube meine beste mit kills insgesamt

und dann nur noch ein ticked :yiiiiha:

post-15017-1175325223.jpg

bei dem hatte ich garkeine meldung bekommen

post-15017-1175325240.jpg

und da habe ich verdüst nen screen zu machen war zu viel los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Basic Knife und Basic Pistol Ehrenspange machen. Ist ziemlich schwer, da die beiden Waffen schwach und nur Nahkampf tauglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also basic knife und pistol is ja noch einfach. such dir am besten nen sniper oder den feindlichen commander.und den killste halt mit der pistole oder mit dem messer.

:ugly:

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.