Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
yeeeeeeeeess nach 1 Jahr nix machen geschafft :yiiiiha:

Sehe ich dass grad richtig, dein Name ist: <bf-g>ichbringdichum ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad in euren Screenshots, dass da die USA oder die MEC über 600 Punkte haben.

Wenn ich spiel stehen die am Anfang so auf 300 oder 320.

Wielange dauert denn da ne Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich steh kurz davor den expert sniper batch klar zu machen meine frage is, habt ihr die 35kills durch wirkliches snipern geschaft oder seit ihr mit panzern,hely usw. unterwegs gewesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
hallo,

ich steh kurz davor den expert sniper batch klar zu machen meine frage is, habt ihr die 35kills durch wirkliches snipern geschaft oder seit ihr mit panzern,hely usw. unterwegs gewesen??

Sollte im Endeffekt egal sein wer seine Abzeichen wie gemacht hatt. Finde es ehrlich gesagt echt bescheuert dass man sich auch so seine Abzeichen machen kann.

Kann dir nur empfehlen dir nen Server zu suchen wo nicht All zu viele Leute drauf sind, so dass die Runde etwas länger als normal geht, dann bekommst du dein Abzeichen auf dem richtigen weg relativ gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich würds ja auch gern so machen,aber ich will auch nicht wochen damit verbríngen. :puuuh: aber ich prbier erstmal den normalen weg.:)

ja da hätte ea das ganze wirklich interessanter machen können....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich würds ja auch gern so machen,aber ich will auch nicht wochen damit verbríngen. :puuuh: aber ich prbier erstmal den normalen weg.:)

ja da hätte ea das ganze wirklich interessanter machen können....

Dann versuchs doch auf Inf only, da kommst Du wenigstens nicht in Versuchung ;)

Btw: Ich bräucht mal irgendwann nen Piloten bei Scecial Forces :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Dann versuchs doch auf Inf only, da kommst Du wenigstens nicht in Versuchung ;)

Btw: Ich bräucht mal irgendwann nen Piloten bei Scecial Forces :puuuh:

Ich glaube er spricht indirekt mich an (hab schliesslich auch beim letzten mal geholfen) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine Frage zu blöd oder habt ihr sie einfach nur überlesen?

Ich seh grad in euren Screenshots, dass da die USA oder die MEC über 600 Punkte haben.

Wenn ich spiel stehen die am Anfang so auf 300 oder 320.

Wielange dauert denn da ne Runde?

Vielleicht bin ich ja auch irgendwie auf dem Holzweg, spiele fast nur Inf.Only auf Karkand oder Jalalabad, vielleicht ist das ja nur dort so mit den wenigen Punkten.

Wäre trotzdem nett, wenn mir einer aufs Pferd hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toaster: Hast schon Recht, sind wirklich arg viele Tickets und in der Einstellung für Rankedserver afaik nicht erlaubt.

@Stoner Berish & Dejan: Hauptsache ein netter Pilot, mit dem man gut Kills machen und Spaß haben kann, wobei Da_Baleno natürlich auch schon meine Schwächen kennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren. Auf welchem Server war VolkswagenXXX, scheint ranked zu sein aber die Tickets sprechen eindeutig dagegen. Sowas ist normalerweise nicht möglich auf einem Ranked server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren. Auf welchem Server war VolkswagenXXX, scheint ranked zu sein aber die Tickets sprechen eindeutig dagegen. Sowas ist normalerweise nicht möglich auf einem Ranked server.

doch wenn man ca 4sdt auf dem server is :puuuh:

aber seltsam is es schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.