Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

was du natürlich auch machen kannst, ist dich z.b. auf wake in das flugabwehrgeschütz des trägers zu setzen (wohlgemerkt in das vorne beim uav trailer, das andere is eine todesfalle) und von dort aus als commander die chinesen mit artillerie beharken, das zählt auch (so hab ich schon einige auszeichnungen bekommen, u.a. auch das veteran antiairbadge und dafür brauch man 12 kills IaR). es dürfte ein leichtes sein, so 11 kills zu machen. mit etwas glück kommen auch ab und zu ahnungslose feindliche boote und transporthelis angeflogen und die sind ein leichtes ziel.

hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Jo habs befolgt und das Ribbon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD auf zum nächsten Badge also 15 Minuten in einem Hubschrauber , 20 Kills mit einem Hubschrauber hat das jemand von euch geschafft für mich ist das irgendwie unmöglich wen dann stürz ich nach jedem kill ab weil ich den Heli net mehr unter kontrolle habe wie habt ihr den bekommen ? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs auch im BH bekommen... allerdings flieg ich in letzter zeit sehr viel heli und hätte wohl früher oder später auch so bekommen...

auf sharqui im mi-28 als co mit nem guten piloten ists bestimmt leicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD auf zum nächsten Badge also 15 Minuten in einem Hubschrauber , 20 Kills mit einem Hubschrauber hat das jemand von euch geschafft für mich ist das irgendwie unmöglich wen dann stürz ich nach jedem kill ab weil ich den Heli net mehr unter kontrolle habe wie habt ihr den bekommen ? :ph34r:

ich habs bekommen als ich co-pilot im kampfheli war, das war der beste pilot den ich je gesehen habe, die ganze runde waren wir 2 in dem heli, sind nicht ein mal abgestürzt, ich hatte am ende etwa 40 kills und 20 hilfekills!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab ne Frage. Kann man mit dem Scharfschützengewehr auch zoomen oder geht

das nicht wenn doch könnt ihr mir sagen was ich machen muss.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar warum nicht. nur ich kriege das mit dem fliegen nicht hin!! *lol* das überlasse ich lieber meinen söhnen!! irgendwie scheienen die es schneller zu schnallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm kk jetzt wissen wir wie man den Heli Badge bekommt aber wie sieht es mit dem Jet aus ? hat das einer von euch, hier kann man keinen um hilfe bitten bei dem Badge ^^ also erzählt eure geschichten wie ihr den bekommen habt den ich schaff höchstens 5 kills in ner runde mit nem jet *lol*

Bearbeitet von SHILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm kk    jetzt wissen wir wie man den Heli Badge bekommt aber wie sieht es mit dem Jet aus ? hat das einer von euch,  hier kann man keinen um hilfe bitten bei dem Badge ^^  also erzählt eure geschichten wie ihr den bekommen habt den ich schaff höchstens 5 kills in ner runde mit nem jet  *lol*

Die Map Operation Clean Sweep is ganz gut für das Abzeichen geeignet.

Als US-Soldat mit dem Bomber auf ner 32er oder 64 Karte kannst du, sofern kein guter Pilot im anderen Team ist,

der dich ständig anvisiert, ordentlich Kills machen.

Die Map ist relativ eben und hat weniger Hindernisse, die einem in die Quere kommen könnten.Also auch für nicht ganz so gute Piloten eine Möglichkeit mal länger im Vogel zu sitzen um Punkte zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD auf zum nächsten Badge also 15 Minuten in einem Hubschrauber , 20 Kills mit einem Hubschrauber hat das jemand von euch geschafft für mich ist das irgendwie unmöglich wen dann stürz ich nach jedem kill ab weil ich den Heli net mehr unter kontrolle habe wie habt ihr den bekommen ? :ph34r:

ein guter pilot ist wichtig dabei.den rest machst du alleine.am besten auf sharki. hab so auch mein spec opp expert bekommen. 40 kills IeR

klappt eigentlich ganz gut.

zudem hab ich heute meine 50.000 geknackt

ich frage mich nur,wie ich meine 18 messerkills in einer runde kriegen soll-für das expert knife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm .. :blink:

ich hab 5 stunden mec -sf gespielt und er zeigt mir auch den harken an aber ich hab den ribbon noch nicht??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.