Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

@Der Papst

Noch ein paar gute:

"Dies ist mein Stolz und das mein Gewehr!"

"Wie groß sind sie?!?"

"1,70, Sir!"

"Sch***e, seit wann kann man Sch***e so hoch stappeln?!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann LEistungen zu denen du fähig bist einschätzen :)

Sagen wir mal ich brauche einen Guten Sani oder Scharfschützen im Squad oder besser Clan, dann würde ich darauf achten, dass da entsprechende Erfahrungen gemacht wurden.

Sei es drum.... ich finde es lustig :)

Kann ich denn die Orden/Medallien/Bänder der anderen Mitzocker sehen bzw. werden die irgendwo angezeigt?

Wenn nein, ist der Pkt auch hinfällig!

Denke mit den Orden/Medallien/Bänder soll das Teamplay für jeden nochmal extra angeheizt werden!

Das ist ja ein Ziel gewesen, von EA, Dice usw... daß wildfremde Leutz "miteinander" spielen und nicht wie Rambo ne Killermaschinenausbildung hinter sich bringen, oder seh ich dem falesch?

Viele denken dann ich brauch z.B. den "Expert Support Ultra Edition... Dingsbums"

und fangen dann wild an in der Gegend herum zu reparieren! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer
@Der Papst

Noch ein paar gute:

"Dies ist mein Stolz und das mein Gewehr!"

"Wie groß sind sie?!?"

"1,70, Sir!"

"Sch***e, seit wann kann man Sch***e so hoch stappeln?!?"

hätte da auch noch einen,aber ob ich den genauso wiedergebe....:

"Woher kommen sie?"

"Aus Texas,Sir!"

"Bull shit,in Texas gibts nur Bullen und Schwule! Und wie ein Bulle sehen Sie mir grade nicht aus!"

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[bUNDES]Trainer

"Bull shit, nur Bullen und Schwule kommen aus Texas! Und wie ein Bulle sehen Sie mir grade nicht aus! DA WIRD DIE WAHL ABER VERDAMMT ENG!"

Denke mit den Orden/Medallien/Bänder soll das Teamplay für jeden nochmal extra angeheizt werden!

Ja, denke ich auch, was man auch daran sehen kann, das man nur selber die Orden sehen kann im Spiel. Jetzt kann man zwr auch auf Trackingseiten die Orden sehen, aber ob das von Anfang an so eingeplant war, wissen nur die Macher selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[bUNDES]Trainer

"Bull shit, nur Bullen und Schwule kommen aus Texas! Und wie ein Bulle sehen Sie mir grade nicht aus! DA WIRD DIE WAHL ABER VERDAMMT ENG!"

Genau gesagt sagt er "Na, da wird die Wahl doch eng!"

Private Paula, wollen Sie mir damit sagen das Sie nicht EINEN EINZIGEN KLIMMZUG SCHAFFEN???"

Ach ja, "Darf ich mal mein Schwanzstück in deine Schwester stecken?" (Joker beim Kloputzen)

Das beste:

"Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"

"Wer hat das gesagt?

Wer zum Teufel war das?

Wer ist dieses miese Kommi-Schwein, dieser Hobby-Arschfi_cker der grade sein Todesurteil unterschrieben hat?

Keiner was?

Ist wohl der verfi_ckte Weihnachtsmann gewesen!

Ist ja wunderbar!

Ich werd euch schinden bis ihr am verrecken seit!

Ich schind euch, bis euch Buttermilch aus dem ******* läuft!

Waren Sie das Sie räudiger kleiner Fi_cker, hä?"

"Sir, nein Sir"

"Sie kleiner haufen Scheiße, Sie sehen aus wie ein Wurm, ich wett' Sie warens"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deifffel,21. Jul 2005, 13:09] ;) Offtopic?

;) Spam?

;)

heisst es nicht genau:

"Bull shit, nur Bullen und Schwule kommen aus Texas! Und ich sehe keine Hörner! DA WIRD DIE WAHL ABER VERDAMMT ENG!"

jedenfalls frei übersetzt aus dem englischen ^^

---

Topic: worum gehts hier überhaupt? jedenfalls, eine nette site zum thema: http://ubar.phusion9.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deifffel,21. Jul 2005, 06:59]
Man kann LEistungen zu denen du fähig bist einschätzen :)

Sagen wir mal ich brauche einen Guten Sani oder Scharfschützen im Squad oder besser Clan, dann würde ich darauf achten, dass da entsprechende Erfahrungen gemacht wurden.

Sei es drum.... ich finde es lustig :)

Kann ich denn die Orden/Medallien/Bänder der anderen Mitzocker sehen bzw. werden die irgendwo angezeigt?

Wenn nein, ist der Pkt auch hinfällig!

Denke mit den Orden/Medallien/Bänder soll das Teamplay für jeden nochmal extra angeheizt werden!

Das ist ja ein Ziel gewesen, von EA, Dice usw... daß wildfremde Leutz "miteinander" spielen und nicht wie Rambo ne Killermaschinenausbildung hinter sich bringen, oder seh ich dem falesch?

Viele denken dann ich brauch z.B. den "Expert Support Ultra Edition... Dingsbums"

und fangen dann wild an in der Gegend herum zu reparieren! :huh:

Ganz bestimmt fördert das NICHT das Teamplay.

Einige stellen sich 15 min mit dem Panzer in die Ecke um den Orden zu bekommen. Die anderen Fliegen 15 Minuten übers Wasser um den Orden zu bekommen und und und.

Das ist kein Teamplay.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen, sich mit dem flieger in die stratosphäre zu katapultieren, um ne viertel stunde am schirm zu hängen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke es sollte in Richtung Teamplay gehen, womit man wieder mal sieht, das manche Richtung einfach falsch gedacht ist.....

Weil, nur weilst ein paar Orden hast, sagt das noch nicht aus ob der Spieler ein guter Sani ist, er braucht nur lange genug Medipacks wild in der Gegend verteilen....

Für einen Clan auch völlig uninteressant, da z.B. bei uns ein Orden nichts aussagt ob der Spieler gut im Teamplay ist....Auch kann man nicht (leider) damit aussagen, ob der Spieler ein guter Einzelkämpfer ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich das leide Thema nochmal nach vorne holen! Das mir seit eeinigen Tagen keine Orden und Medalien aufs Konto gutgeschriebeen werden iss mir ja noch egal ...

Aber ich bekomm auch keine Punkte mehr gutgeschrieben. Ich häng seit Tagen beei 853Pkt. fest. Was dann doch ärgerlich ist, da ich die neuen Wafen schon gern freischalten würde ....

Hat jmd. ne Idee woran sowas liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Kontoserverprobs hatten, habe ich einige Punkte auch erst nach 2-3 Tagen gutgeschrieben bekommen, einfach noch warten, vielelicht haben die ja wiedermal irgendwelche Probs, wird ja langsam zur Angewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Mom koine Probs, egal auf welchem Server ich zock, is immer alles gewertet...

Versuch aber auch immer nen K-Play zu erwischen mit 15 - 20 Players....

Mal was anderes....:

Auffere LAN hab ich doch koine Anbindung ans (Inter)Netz (im Normalfall).

Dann kann ich da im LAN-Zocken auch koine Bonuswaffen etc. haben bzw. Orden usw, da mein LAN-Server ja nicht gewertet is, oder gibbet da was für LAN-Stats außer Zusatz-Tools für Serverstats...? (Hab ich mich deutlich ausgedrückt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese UBAR seite läuft irgendwie nicht -.-"

Die ist schon seit vielen Tagen down :(

Leider ,war gut gemacht die Seite

Ups :D hab gerade gesehen das Sie wieder funzt ,hier der Link:

http://ubar.bf2s.com/

Bearbeitet von steiner.dek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.