Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

post-18786-1155589826_thumb.jpg

Der Trommelwirbel hat mich diesmal richtig überrascht.

Und gleich darauf folgte natürlich die liebe Artillerie, die mich im Freudentaumel auf den Boden der Tatsachen zurückholte. :D

Nice

Mir fehlen noch 15000 :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-18786-1155589826_thumb.jpg

Der Trommelwirbel hat mich diesmal richtig überrascht.

Und gleich darauf folgte natürlich die liebe Artillerie, die mich im Freudentaumel auf den Boden der Tatsachen zurückholte. :D

Nice

Mir fehlen noch 15000 :daumenrunter:

mir fehlen da noch rund 110 000 punkte :ph34r:

und letztens hab ich das bekommen:

Meritorious_Unit_Ribbon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Leute gibt die über 100.000 oder 150.000 Punkte haben. Also ich zocke jetzt etwa 6 Monate und hab erst 44.000 geschafft :puuuh: , rein rechnerisch müsste ich über 1,5 Jahre spielen um da hin zu kommen und BF2 gibts grad mal ein Jahr! :blink: Wie ist sowas machbar? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check es einfach nicht, ich dachte immer ich würde im durchschnitt liegen, aber in letzter zeit fällt mir mehr und mehr auf das ich entweder grottenschlecht bin, oder die anderen einfach um längen besser...... Ich mühe mir einen ab, und den andrern fliegen die Experts nur so zu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check es einfach nicht, ich dachte immer ich würde im durchschnitt liegen, aber in letzter zeit fällt mir mehr und mehr auf das ich entweder grottenschlecht bin, oder die anderen einfach um längen besser...... Ich mühe mir einen ab, und den andrern fliegen die Experts nur so zu.....

Na ja, sieh es mal so. Dir fehlt einfach die Spielzeit. Für die Expert Combats brauchst du ja pro Klasse 100 Stunden.Du hast aber erst eine Gesamtspielzeit von 329Std.! Und die Anforderungen für die anderen Experts hast du auch noch nicht erfüllt aufgrund fehlender Spielzeit!Es liegt also nicht daran, das du so schlecht bist, sondern, das dir einfach die Zeit fehlt. ;)

Und das Expert Ground welches du schon machen kannst, ist nach ein paar Anläufen so gut wie sicher!

Wenns auf dem "normalen" Weg nicht klappt, dann versuchs halt als Kommander.Die Ari kills zählen dann mit wenn du am MG stehst. :ph34r:

Und dein Expert Knife- nur noch 45 Kills und es gehört dir.

Geh halt mal auf nen Knife only, Inf only oder K&P only Server. (Ja, ja, ich weiß, ist verboten und alle finden es scheiße - komisch nur, das die meisten wahrscheinlich ihre Expert Knife und Pistol Abzeichen dort gemacht haben!!!).spiel dort ne Runde oder zwei und du hast das Expert Knife!!!

Alles andere ergibt sich mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm das Expert Knive ist doch mal sowas von leicht zu bekommen. Einfach nur auf nen vollen 64er wo ne Stadtmap läuft und dann das Messer auspacken. Habs mal aus langweile versucht, als nen Freund bei mir war. 1. Anlauf: Geklappt.

Aber Pixelorden sucken... aber das Genital verlängern sie auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Problemkind

Naja, die zeit alleine ist zwar auch ein grund, aber dann muss ich ja auch noch 40 Kills I.e.R machen, und das habe ich noch nie geschafft, geschweige denn mit einer bestimmten klasse..... darum wird es bestimmt nicht leicht

@Sebastian

Expert Knife mal so eben gemacht? Öhhmmm, sag mir wenn ich mich irre, sind das nicht 100 Kills mit dem Messer? und das machst du mal so eben? Bei allem Respekt, das glaube ich dir nicht ganz.....das man die letzten 7 kills oder so in einer runde macht, ok, aber nicht mal eben den Expert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Problemkind

Naja, die zeit alleine ist zwar auch ein grund, aber dann muss ich ja auch noch 40 Kills I.e.R machen, und das habe ich noch nie geschafft, geschweige denn mit einer bestimmten klasse..... darum wird es bestimmt nicht leicht

@Sebastian

Expert Knife mal so eben gemacht? Öhhmmm, sag mir wenn ich mich irre, sind das nicht 100 Kills mit dem Messer? und das machst du mal so eben? Bei allem Respekt, das glaube ich dir nicht ganz.....das man die letzten 7 kills oder so in einer runde macht, ok, aber nicht mal eben den Expert...

Das hab ich auch mal gedacht!

Doch mittlerweile fehlen mir nur noch drei Expert Abzeichen. (Heli, Tank und Transport).

Und für Tank und Heli brauch ich wohl noch ewig.

Als Inf in einer Runde über 40 Kills zu machen ist schon eine Herausforderung, da geb ich dir Recht.

Ich kann dir empfehlen deinen Skill in Sachen Jets zu optimieren. Wenn du es erstmal drauf hast recht zielsicher mit den Bomben zu sein und auch deinen Gegnern in der Luft mal entfliehen kannst ist das schon die halbe Miete. Und du hast mit dem Jet eine bessere K/D pro Runde als zbs. im Heli oder als Inf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Kills mitm Messer ?

wenn ich lustig druff bin mach ich pro Runde 1 -2 Messerkills

@ Problemkind

heißt das wenn ich an nem Standmg als Commander häng bekomm ich die Kills gezählt wenn die Arty trifft?

bekommt man da auch 2P?

--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das wenn ich an nem Standmg als Commander häng bekomm ich die Kills gezählt wenn die Arty trifft?

bekommt man da auch 2P?

nein, der Commander bekommt solche Punkte nicht, die kills werden zwar gezählt, aber nicht am rundenende angezeigt.....

@Problemkind

Nun hast du meine grösste schwäche angesprochen, das Jet Fliegen, Heli bekomme ich ja noch hin, aber bei den Jets bin ich die totale null.....

Aber Danke für die tipps, ich weiss das zu schätzen

Bearbeitet von Raffnex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raffnex und Terpo: Die 100 Messerkills muss man nicht in einer Runde machen, sondern insgesamt 100 und das Basic Knife Badge haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raffnex und Terpo: Die 100 Messerkills muss man nicht in einer Runde machen, sondern insgesamt 100 und das Basic Knife Badge haben ;)

Schon klar, aber so wie es der Sebastian geschrieben hat, klang es so als wenn man das "mal eben kurz" machen würde..... war einfach nur eine falsche wortwahl denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Kills mitm Messer ?

wenn ich lustig druff bin mach ich pro Runde 1 -2 Messerkills

@ Problemkind

heißt das wenn ich an nem Standmg als Commander häng bekomm ich die Kills gezählt wenn die Arty trifft?

bekommt man da auch 2P?

--

Du kannst es ja mal testen ob es noch funktioniert.(Bei mir hat es bei zbs. Expert Air und Expert Ground Defense vor einigen Wochen noch geklappt.)

Setz dich als Kommander in ein Fahrzeug deiner wahl und notiere dir vorher aus deiner aktuellen Statistik deine gesamtkills,die des Fahrzeugs und der Klasse, die du als Kom. spielen willst. Also zbs.Globale Kills insges. 15000, Panzer 2500 kills, Pionier 3000 kills und spiele dann eine Runde als Kommander. Erziele nun Treffer mit der Arti und notiere dir die Anzahl der getöteten Feinde und der eventuellen Teamkills!

Doch vermeide Teamkills! Spiele die Runde als Kom zu Ende und warte bis deine Statistik die Rundenpunkte übernommen hat. Vergleiche nun deine neue Statistik mit den alten notierten Werten und wenn ich recht habe, wurden die Kills der Arti der gespielten Klasse und des benutzten Fahrzeuges gutgeschrieben.

Nein, dir werden in der Runde keine Punkte für die Kills gutgeschrieben! Aber wie gesagt, die Kills als solche werden für die jeweilige Klasse und das jeweilig benutzte Gerät das du in der Runde und während der Arti-Treffer benutzt gezählt. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Teamkills verrechnet wird. Solltest du also 20 Gegner mit der Arti getroffen haben und dabei auch 5 deiner eigenen Leute ,kann es sein, dass diese Teamkills dir von den 20 Kills wieder abgezogen werden.Ist aber reine Vermutung!

Kannst ja dann mal posten ob ich recht hatte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es ja mal testen ob es noch funktioniert.(Bei mir hat es bei zbs. Expert Air und Expert Ground Defense vor einigen Wochen noch geklappt.)

Setz dich als Kommander in ein Fahrzeug deiner wahl und notiere dir vorher aus deiner aktuellen Statistik deine gesamtkills,die des Fahrzeugs und der Klasse, die du als Kom. spielen willst. Also zbs.Globale Kills insges. 15000, Panzer 2500 kills, Pionier 3000 kills und spiele dann eine Runde als Kommander. Erziele nun Treffer mit der Arti und notiere dir die Anzahl der getöteten Feinde und der eventuellen Teamkills!

Doch vermeide Teamkills! Spiele die Runde als Kom zu Ende und warte bis deine Statistik die Rundenpunkte übernommen hat. Vergleiche nun deine neue Statistik mit den alten notierten Werten und wenn ich recht habe, wurden die Kills der Arti der gespielten Klasse und des benutzten Fahrzeuges gutgeschrieben.

Nein, dir werden in der Runde keine Punkte für die Kills gutgeschrieben! Aber wie gesagt, die Kills als solche werden für die jeweilige Klasse und das jeweilig benutzte Gerät das du in der Runde und während der Arti-Treffer benutzt gezählt. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Teamkills verrechnet wird. Solltest du also 20 Gegner mit der Arti getroffen haben und dabei auch 5 deiner eigenen Leute ,kann es sein, dass diese Teamkills dir von den 20 Kills wieder abgezogen werden.Ist aber reine Vermutung!

Kannst ja dann mal posten ob ich recht hatte! :)

Also den oberen teil kann ich bestätigen, das mit den Teamkills ist eine gute frage.... werde ich glaube ich mal testen und dann mal einen kleinen Bericht hier reinschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.