Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Besitzer eines Jahresabos werden sämtliche DLC's, die im Laufe eines Jahres veröffentlicht werden, ohne zusätzliche Kosten bekommen. Diese werden auch nach Ablauf des Abos weiterhin im Besitz des Spielers verbleiben. Die Elite-Mitgliedschaft wird mehr Content als jemals zuvor enthalten, insgesamt sind 20 zusätzliche Multiplayer-Karten als DLC geplant. Ohne Abo gibt’s die Karten weiterhin quartalsweise zum Gesamtpreis von 60 Dollar.

wer kauft schon ein komplettes jahresabo?

5$ im monat das abo * 12 macht = 60$ sprich du gibst 60 dollar für dlcs aus was so ungefähr allen dlcs entsprechen dürfte.was das "kostenlose" auch wieder zunichte machen dürfte ;) steht ja oben im text. der schein trügt

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa klar natürlich scheint der Trug oder trügt der Schein.

Niemand hat irgendwas zu verschenken.

Ich hatte mir auch nicht vor mir nen Jahresabo zu holen. Ich kauf mir eh nur Mappacks die für mich das Geldwert sind. Was bei Activision meistens nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses "kill confirmed" stresst D: scheint aber nur in einem spielmodi zu sein^^

ja, ist ein seperater modus.

hab mich kaum informiert, ist es richtig das man irgendeine mitgliedschaft bezahlen muß, ähnlich xbox live, nennt sich wohl elite.

was sind dann die unterschiede zum nicht zahlenden spieler, wenn es auch ohne zahlen geht?

das ist kein zwang. ist nur für stats, soziale netzwerke und son scheiß. zum spielen nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die mw3-videos so anschau, muss ich vor activision den hut ziehn. seit dem rattenfänger von hameln hat es wohl keiner so gut verstanden, kinder in seinen bann zu ziehn...

mit kaum aufwand einer uralt-plattform/engine und wenig phantasie jedes jahr aufs neue die verkaufscharts anzuführen nötigt einem schon respekt ab :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja jetzt immer mehr Videos vom MW3:Multiplayer Modus.

Und ich muss sagen, dass ich als COD Fan der ersten Stunde wirklich geschockt bin.

Im Vergleich zu MW 2:

-die selbe Grafik"qualität"

-die selbe Audio"qualität"

-die selben (teils hölzernen) Animationen

-die exakt gleichen AudioVoiceOvers (We have taken the lead - we have lost the lead...)!!!!!!!

:evil:

Es ist wirklich zum :cry3: Was da als Vollpreisspiel kommt ist MW2.1 mit neuer (4 stündiger....) Singleplayer Mission.

Das einzige das wirklich neu ist is COD:Elite. In der "Free" Version ist das schon ganz brauchbar. Die Zusatzfeatures werden nur hardcore COD-Spieler "brauchen".

Trotzdem riechen die 5USD (wird sicher hier 5€ kosten....) pro Monat schon wieder nach Geldmacherei.

Ich bekomm alle DLC's "gratis dazu" - ja super. Wieviele DLC's gabe es für MW:2 nochmal? :kritisch:

Und nächstes Jahr dann MW:4 oder BO2 und dann geht das Selbe wieder von vorne. Das stinkt mir.

Mir wär es 1.000 mal lieber nur ein COD alle 3 Jahre. Mit wirklichen Änderungen und Innovationen!

Und anständigem Support (Patches) und Content (DLC) während dieser 3 Jahre.

Ich bin ja mal gespannt wie die Verkäufe und vorallen die Spielekritiken für MW3 ausfallen werden.

Bei mir ist Activision mit der COD Marke an einen neuen Tiefpunkt angelangt. :bye:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal den sp durchspielen reicht auch völlig ,für dieses game. ;)

Yap, aber da zahle ich aber keine 60 € für 4 Stunden (geskriptete) "Unterhaltung".

Das hatte ich in Frontlines und Homefront schon. :allesklar:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal den sp durchspielen reicht auch völlig ,für dieses game. ;)

Yap, aber da zahle ich aber keine 60 € für 4 Stunden (geskriptete) "Unterhaltung".

Das hatte ich in Frontlines und Homefront schon. :allesklar:

jap geb ich dir recht.

daher kauf ich es mir auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher kauf ich es mir auch nicht. ;)

Ich wart auch auf die "budget" version oder bis es steam zum Schleuderpreis hat.

Wird das erste COD seit Nr.1 sein das ich nicht zum Release kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher kauf ich es mir auch nicht. ;)

Ich wart auch auf die "budget" version oder bis es steam zum Schleuderpreis hat.

Wird das erste COD seit Nr.1 sein das ich nicht zum Release kaufe.

Wird bei mir auch sein... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
dieses "kill confirmed" stresst D: scheint aber nur in einem spielmodi zu sein^^

CoD XP 2011: Multiplayer Preview Interview

Ab 2:04 wird der Neue Spielmodi ''Kill Confirmed'' Vorgestellt. Kurz: Man muss die Dog-Tags der gefallen Gegner einsammeln, um denn ''Killpunkt'' für sein Team zu sichern... Wenn der Gegner schneller ist bekommt dein Team keine Punkte...

Naja so lange Domination und CTF dabei sind bin ich glücklich... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.