Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Bf Images?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag,

Da man ja jetzt seit dem neuen 1.45er Patch dauernd die CDs wechseln muss, würde ich gerne ein paar Images erstellen! Mit Virtual CD und Alcohol hat das bei mir nicht funtioniert. Kann mir vielleicht einer zu den Progis ein paar Tipps geben oder sagen, mit welchen anderen es funktioniert, oder ob es überhaupt geht? :(

PS.: Ich habe 100%ig die Originalversionen des Spiels und wenn sowas hier nicht öffentlich beantwortet werden soll, wäre ich dankbar, wenn mir einer per email ein paar Tipps geben kann. ;)

mfG

Cweik

Geschrieben

Du lädst dir einfach CloneCd runter!!! Da gibst ne extra Funktion, um images zu erstellen!

Dann kannst du dir auch gleich damit nen virtuelles laufwerk erstellen! ;)

Geschrieben

Ich hab Virtual CD aber es geht auch mit clone Cd

Geschrieben

Ihh pfui, laßt ja die Hände vom CloneCD Imager - völlig unausgereift und verlahmt das System durch eine falsche SCSI Emulation. Nehmt Alc120%, damit wird auch gleich der RMPS Modus (Wird dringend für die neuen Safedisc Versionen benötigt) emuliert. Und er ließt auch die CD's ohne Probs.

Geschrieben
Ihh pfui, laßt ja die Hände vom CloneCD Imager - völlig unausgereift und verlahmt das System durch eine falsche SCSI Emulation. Nehmt Alc120%, damit wird auch gleich der RMPS Modus (Wird dringend für die neuen Safedisc Versionen benötigt) emuliert. Und er ließt auch die CD's ohne Probs.
Geschrieben

Ich habs jetzt auch mit Alcohol gepackt, mein normale CD-Laufwerk unterstützte ein schnelles überspringen der Fehler nicht.(das Kopieren hätte 20h gedauert) Jetzt hab ichs mit dem Brenner probiert und da gings. Nützlich ist es auch Alcohol 120% in Verbindung mit dem clonyXXl und dem Alcoholer zu verwenden.

Geschrieben
Ich habs jetzt auch mit Alcohol gepackt, mein normale CD-Laufwerk unterstützte ein schnelles überspringen der der Fehler nicht.(das Kopieren hätte 20h gedauert) Jetzt hab ichs mit dem Brenner probiert und da gings. Nützlich ist es auch auch Alcohol 120% in Verbindung mit dem clonyXXl und dem Alcoholer zu verwenden.
Geschrieben

bei mir geht das mit alc 120% nich! da sagt er immer lese fehler... :(

beim brenner und dvd laufwerk... ich habs deswegen immer abgebrochen oder klappts auch

wenn jede sekunde ein lesefehler kommt????

wenn nein wisst ihr dan ne lösung? mich nervts endlos immer die cd zu wechseln und die langen lade zeiten! bei der sw demo geht das 100 mal schneller als bei sw selbst...

Geschrieben
bei mir geht das mit alc 120% nich! da sagt er immer lese fehler... :(
Geschrieben

wenn ich mit alc nen image erstellen will... dan kommt dieses lese fehler.

Geschrieben

Kann dein Brenner den 64bit Subchannel auslesen? Wenn nein dann hast du echt nen Problem. ;)

Geschrieben

Ich hab Quatsch geschrieben, das muß der 96Bit Subchannel sein.

Du kannst herrausfinden ob dein Laufwerk es unterstützt indem du bei Alc120% auf "Laufwerke"->"Eigenschaften" und dann auf System klickst. Dann sollte nen Protokoll erscheinen und irgendwo sollte folgende Zeile stehen:

Support recording method: DAO, RAW SAO, RAW SAO+SUB, RAW DAO(96)

Was steht da bei dir?

Geschrieben

hmm wen ich rechst klick unten in das fenster mit den laufwerken mache und dan eigenschaften drücker kommt nichts der gleichen...

Geschrieben

Nein du sollst oben in der Menüleiste auf "Laufwerke"->"Eigenschaften" klicken und dann auf System.

EDIT:

Wenn du noch Englisch hast erstmal auf:

"View"->"Language" und dann German oder Deutsch auswählen. ;)

Geschrieben

@ Rifleman

Diese Lesefehler sind ganz normal. Die kommen glaub ich nur durch den Brennschutz. Und wenn du genug Zeit hast gehts auch wenn so alle 3 sec ein neuer Fehler kommt (Das überspringen beschleunigt das nur). Dauert dann aber bestimmt fast einen Tag. :D