Zum Inhalt springen
dekart811

BF2+Windows 7+Installation geht nicht

Empfohlene Beiträge

Bei mir läuft auch Windows 7 64 bit

Vielleicht sollte Du bevor Du neu installierst mal "c:\Users\DeinName\Documents\Battlefield 2" löschen

DeinName das sollte Dein Benutzername stehen.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle wichtigen Windows Updates installiert (und evtl. auch die optionalen)?

Ich hatte mal das Problem, dass ich Company of Heroes wegen eines fehlenden Kompatibilitäts-Update nicht installieren konnte, evtl. hat Battlefield 2 auch derartige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du inzwischen mal von einer anderen DVD installiert?

Wie wit kommt die Instalation? Wenn dir nur die Reg.einträge fehlen kann ich dir weiterhelfen.

Hast du es noch auf einem anderen Rechner Installiert? Dann kannst du es kopieren. Aber achtung, in die reg.einträge muß zwischen "SOFTWARE" und "Electronic Arts" ein "Wow6432Node".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe es immer noch nicht installiert bekommen, so wie ich das sehe scheint irgendwie etwas mit meinem InstallShield Treiber nicht zu stimmen, denn das gleiche Problem tritt auch beim installieren von Star Wars Empire at War auf und das Spiel ist ebenfalls von 2005.

Es wäre echt toll wenn du mir die kompletten Registry-Einträge geben könntest, dann entpacke ich mir das Spiel einfach mit nem Tool und füge die Einträge ein.

MfG. dekart811

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch mal versucht, es ausserhalb von c:\Programme (x86) zu installieren?

z.B. nach c:\bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, das bringt auch nichts, ich vermute das irgendwas mit den InstallShield-Teribern nicht in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach alle Programme wie XFire, icq, usw. aus.

Schalte Kurzzeitig Antivirensoftware und Firewall aus.

Führe die Setup im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP 2 aus.

Setze den Haken "Als Administrator ausführen".

Ich denke dann wird es gehen.

Falls dies nich Helfen sollte, mal im Router schauen ob irgentwelche Ports Blockiert sind. Im Notfall die NAT kurz Deaktivieren.

Gruß

Wardog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.