Zum Inhalt springen
juzu

Problem mit 2 Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie schon gesagt habe ich bei 2 Maps probleme und zwar bei der atom_day und bei der Battleaxe habe ich das selbe problem .

Also wenn ich jetzt die map ausgewählt habe lädt es ja und dann lädt es noch die Client-Daten ( Client-Daten werden verifiziert) und aufeinmal stürtzt das ganze Spiel ab .???

kann mir vielleicht irgendwer helfen ???

Danke im Vorraus !!!

Bearbeitet von juzu
Geschrieben

Du Hast die Maps entpackt? einen gelben Ordner mit einer Info/client.zip/server.zip drin?

Du hast diesen gelben Mapordner in dein BF/mods/bf2/levels kopiert?

Und du spielt mit minimum mittleren Textureinstelllungen?

Geschrieben

ja die Battleaxe hab ich entpackt aber die Atom_Day war eine .exe Datei und die client.zip und server.zip sind in den ordner.

Ja ich hab die 2 Maps in den ordner BF/mods/bf2/levels kopiert.

Nein ich spiele mit der höchsten textur. aber ich hab schon die niedrigste und mittelste textur probiert stürtzt noch immer ab.

Geschrieben

Genau das ist der Knackpunkt, du musst sicher gehen das die .exe dir die Map auch in diesen Pfad wie auf dem Bild zu sehen ist, kopiert. Und nicht alle Maps haben SP/COOP Support, d.h. du siehst sie nicht wenn du auf Einzelspieler klickst. Kannst nur einen LAN-Server erstellen damit.

maps.JPG

Geschrieben

Kann man das nicht irgendwie ändern ???

Geschrieben

was?