Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Der Punk-Rock Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Geschrieben

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Geschrieben

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

das ist kein punk das ist

Oi!

:lol:

Geschrieben

Soll ich dafür jetz auch nochn extra Thread aufmachen ?! Hier passts halt einigermaßen rein! ...

Im Techno-Thread mault ja auch keiner rum, wenn mal Minimal oder oder House gepostet wird ...

Geschrieben
Soll ich dafür jetz auch nochn extra Thread aufmachen ?! Hier passts halt einigermaßen rein! ...

Im Techno-Thread mault ja auch keiner rum, wenn mal Minimal oder oder House gepostet wird ...

du hast wohl nur die Ironie nicht gefunden :P

Oi! ist nix anderes als fun-skinhead-punk

Geschrieben

Da is Ruhe! <_<

Geschrieben
(warnung, explizite lyrik :fear2: )
Geschrieben

Ehrlich und Laut

Jemand von euch am Start? :kritisch:

ich überleg noch, weil ich dann ja woanders arbeite und noch keine urlaubsplannung machen kann

Geschrieben

mein Senf :D

kennst zufällig jemand das Fonsstock-Festival?

Geschrieben

So, zur Stimmung des letzten Arbeitstages im laufe der nächsten stunden einige Höproben