gregor 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 tach, wollte nur mal fragen ob es hier eine Geburtstag Kalender gibt, bis jetzt habe ich nichts gefunden weiß aber das Invision Board sowas unterstützt.
OzZy 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 der kalender ist deaktiviert... Hat das einen bestimmten Grund?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2003 ich erachte ihn nicht als notwändig! Aber er macht das Board doch nicht langsamer oder sowas, oder?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 ich erachte ihn nicht als notwändig! Ich bräuchte ihn auch nicht...Für was auch? Man sieht doch an den jeweiligen Tagen, ob jemand Geburtstag hat...
OzZy 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 ich erachte ihn nicht als notwändig! Ich bräuchte ihn auch nicht...Für was auch? Man sieht doch an den jeweiligen Tagen, ob jemand Geburtstag hat... Na klar,ich gucke ersma bei allen 3000 usern an welchem tag die geburtstag haben.... So wirds sein
wiCduS 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Na klar,ich gucke ersma bei allen 3000 usern an welchem tag die geburtstag haben.... So wirds sein Man steht doch unter dem wer alles online is wenn einer Geburtstag hat!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Im Standardskin des IPB 1.2 Final (sag nix Manitu ) sieht der Kalender so aus: Bearbeitet 12. September 2003 von solidussnake
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2003 Im Standardskin des IPB 1.2 Final (sag nix Manitu ) sieht der Kalender so aus: Schön, aber was nützt uns das?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Manitu hat sich bis jetzt geweigert das ich seinen Skin für 1.2 konvertiere !
Manitu 10 Melden Geschrieben 13. September 2003 *hmpf* das jetztige forum erachte ich als perfekt und ich habe keinen grund, irgendwelche änderungen vorzunehmen. wenn du, solidussnake, denkst du kannst ein forum besser einrichten weil du es mit tausend unnützen funktionen überhäufst, dann mach dir dein eigenes forum...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Lol ich hab auch eins ! Naja ich will dir ja nich ins Werk pfuschen !
DraconiX 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 *hmpf* das jetztige forum erachte ich als perfekt und ich habe keinen grund, irgendwelche änderungen vorzunehmen. wenn du, solidussnake, denkst du kannst ein forum besser einrichten weil du es mit tausend unnützen funktionen überhäufst, dann mach dir dein eigenes forum... Genau: "Never change a running system!" Ich kann Manitu gut verstehen, erstens kostet das enorm Speicher wenn jeder User in der DB auch noch nen 365 Tage kalender hätte und der Sinn ist völlig schwachsinnig, eigentlich ist dies nur ne wieder ne Fehlerquelle die nicht sein muß. Hier geht es übrigens um ein Community die Hilfe anbietet und über Themen diskutiert und nicht eine die Geburtstage feiert.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Du kannt ja nicht nur Geburstage eintragen sondern auch Erscheinungsdaten !