Zum Inhalt springen
gregor

Kalender

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

wollte nur mal fragen ob es hier eine Geburtstag Kalender gibt, bis jetzt habe ich nichts gefunden weiß aber das Invision Board sowas unterstützt. :blink:

Geschrieben

der kalender ist deaktiviert...

Geschrieben
der kalender ist deaktiviert...

Hat das einen bestimmten Grund?

Geschrieben

ich erachte ihn nicht als notwändig! :)

Geschrieben

Aber er macht das Board doch nicht langsamer oder sowas, oder?

Geschrieben

Ich bräuchte ihn auch nicht...Für was auch? Man sieht doch an den jeweiligen Tagen, ob jemand Geburtstag hat... :blink:

Geschrieben

Ich bräuchte ihn auch nicht...Für was auch? Man sieht doch an den jeweiligen Tagen, ob jemand Geburtstag hat... :blink:

Na klar,ich gucke ersma bei allen 3000 usern an welchem tag die geburtstag haben....

So wirds sein :D

Geschrieben
Na klar,ich gucke ersma bei allen 3000 usern an welchem tag die geburtstag haben....

So wirds sein :D

Man steht doch unter dem wer alles online is wenn einer Geburtstag hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Standardskin des IPB 1.2 Final (sag nix Manitu :lol: ) sieht der Kalender so aus:

post-9-1063394658_thumb.jpg

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben
Im Standardskin des IPB 1.2 Final (sag nix Manitu :lol: ) sieht der Kalender so aus:

Schön, aber was nützt uns das? :D

Geschrieben

Manitu hat sich bis jetzt geweigert das ich seinen Skin für 1.2 konvertiere ! :rolleyes:

Geschrieben

*hmpf*

das jetztige forum erachte ich als perfekt und ich habe keinen grund, irgendwelche änderungen vorzunehmen. wenn du, solidussnake, denkst du kannst ein forum besser einrichten weil du es mit tausend unnützen funktionen überhäufst, dann mach dir dein eigenes forum...

Geschrieben

Lol ich hab auch eins ! :rolleyes:

Naja ich will dir ja nich ins Werk pfuschen !

Geschrieben
*hmpf*

das jetztige forum erachte ich als perfekt und ich habe keinen grund, irgendwelche änderungen vorzunehmen. wenn du, solidussnake, denkst du kannst ein forum besser einrichten weil du es mit tausend unnützen funktionen überhäufst, dann mach dir dein eigenes forum...

Genau: "Never change a running system!"

Ich kann Manitu gut verstehen, erstens kostet das enorm Speicher wenn jeder User in der DB auch noch nen 365 Tage kalender hätte und der Sinn ist völlig schwachsinnig, eigentlich ist dies nur ne wieder ne Fehlerquelle die nicht sein muß. ;)

Hier geht es übrigens um ein Community die Hilfe anbietet und über Themen diskutiert und nicht eine die Geburtstage feiert. ;)

Geschrieben

Du kannt ja nicht nur Geburstage eintragen sondern auch Erscheinungsdaten !