Zum Inhalt springen
Hova

Steamaccount mit BC2

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bin von Freitag (29.1.) bis Freitag (5.2. glaub ich) auf Skiurlaub in Salzburg.

Habe mir gestern BC2 auf einen Steamaccount preordered, den ich also während der Beta für ne Woche nicht usen kann.

Wollte daher fragen ob jemand von euch daran Interesse hätte, damit ne Woche lang zu spielen. (Fr-Fr)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit²: Er ist noch frei, soweit ich weiss.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sich zu überlegen, nachdem man ein Angebot eingestellt hat, zeigt auch einiges über dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens ;)

Ne quatsch ich schreib dir dann am Donnerstag oder so ne PM hawk

/e hmm hawk braucht ihn nun doch nicht, is also noch zu haben

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier im Forum da ich mich einer BF-Community anschließen möchte und auch gerne deinen Key für einen Freund ergattern möchte, um ihn von diesem Spiel zu überzeugen, da er nicht in den Genuss der PS3-Beta gekommen ist. Er neigt zum Kauf von Modern Warfare 2, da ihm MW1 schon Spaß gemacht hat, doch ich möchte ihn eines Besseren belehren und ihm die Möglichkeit geben, BFBC2 zu erfahren, bevor er eine Kaufentscheidung trifft.

Da ich eh vorhabe, mit 2 Kumpels , BFBC2 zu kaufen, könnte ich ihm ja einen Beta-Key aus der Vorbestellung zukommen lassen. Doch ich und meine buddies warten darauf (hoffentlich passiert es kurz nach release), dass Steam eine "Kauf 4 - Zahlte 3"-Aktion für dieses Spiel macht, wie es schon der Fall mit Left4Dead2 war (wenn ichs richtig mitbekommen habe). Von daher warte ich auf diese Aktion und möchte das Spiel nicht vorbestellen.

Die Sache ist die, dass wenn sich mein Kumpel MW2 holt, dann wird er wohl keine Zeit für ein anderes Online-Spiel haben und somit würde der von uns isoliert daddeln, während wird fröhlich im Squad unterwegs sind.

Der Idealfall wäre also, wenn ich ihn mithilfe der Beta zum Kauf von BFBC2 hinreissen könnte, so wären wir dann 3-4 Leute (ein vierter findet sich schon bestimmt ausm Freundeskreis), die konsequent in einem Squad zocken würden, was den Spielspaß noch um ein Vielfaches in die Höhe treibt, weil man sich ja untereinander kennt.

Von daher wäre es super, wenn du mir deinen Key für die eine Woche zur Verfügung stellen könntest, damit sich mein Freund einen guten Eindruck von Spiel verschaffen kann und ob ihm das Gameplay liegt.

PS.: Dich wird bestimmt stutzig machen, dass ich ohne jegliche Reputation in diesem Forum nach deinem Key frage, doch seih beruhigt, ich bin als PS3-Besitzer meistens @ PS3forums.com als Shred0r unterwegs und da kannste dann schauen, dass ich es schon mit dem Community-Gedanken etc. ernst meine. Ist nicht so, dass ich deinen Key abgreife und mich dann hier nicht mehr blicken lasse.

Hier ein link zu einem Post von mir, da kannste dir dann auch meine Profil-Daten anschauen (Posts, Rep)...

http://www.psu.com/forums/showthread.php?t=231323

Sobald ich mir die PC-Version besorgt habe, werde ich und meine Freunde hier wohl aktiv werden, denn dieses Forum macht aufgrund seiner Schnelligkeit (Seitenaufbau etc.) und Strukturierung einen ganz guten Eindruck.

Hoffe, mein Anliegen überzeugt dich. Wollte mir erst das Spiel für die PS3 besorgen, doch da ich der einzige mit einer Konsole bin, würde es mit 3-4 Freuden auf dem PC mehr Sinn machen und vor allem Fun!

PPS: Wie soll das denn überhaupt technisch ablaufen? Also, mein Kumple ist schon länger Steam-Kunde. Der würde einfach deinen Key über seinen account einlösen? Aber wie bekommst du dann nach dieser einen Woche deinen Key zurück, wenn der schon über einen anderen account eingelöst worden ist? Oder gibst du gleich deine ganzen Steam-account login-Daten weiter?

Danke schon mal im Voraus!

Bearbeitet von Shred0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne er würde einfach über meinen Steamaccount daddeln..

Inzwischen hat aber jemand aus meinem RL-Freundeskreis den Account, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.