Zum Inhalt springen
pnshr

DEMO Feedback

Empfohlene Beiträge

Also ich find die Demo eindeutig besser als die Beta. Eigentlich nur wegen der Streuung der Waffen (in der Demo trifft man auch, wenn man schießt).

Desweiteren gehts bei der Demo etwas ruhiger zu und nach 2 Minuten ist nicht alles dem Erdboden gleich. Aber wahrscheinlich weils da weniger Gadgets gibt (unter anderem keinen Mörserangriff).

Und der Sniper wackelt nicht, als ob er Parkinson hätte.

In BF hat der Sniper ja im allgemeinen nie gewackelt.

Und aus Balancing-Gründen das jetzt einzubauen, wenn man auch noch Bullet-Drop mit einbeziehen soll, da treff ich nie was (an der Konsole gehts wie Butter von der Hand).

Edit:

also im großen und ganzen ist es ja wie teil 1 ...jedenfalls die Demo.

Grafisch hat sich miner Meinung nach nix verändert. Der Sound wurden nochmal verbessert, ka wie die das hinbekommen haben^^

..............

Letztendlich aber nicht viel neues, ich weiss noch nicht ob ich es mir kaufen werden. Freue mich am meisten auf den singleplayer

In puncto Grafik und Sound kann ich dir rechtgeben und bei deiner letzten Aussage ebenfalls

(ich kaufs mir aber auf jeden Fall, der MP rockt), aber ein wichtiges "Novum" ist für mich:

-Besseres Schadensmodell der Waffen

-Keine nervigen Verzögerungen wie bei BC 1 mehr, zumindestens nicht so prägnant.

Hier messert man und erledigt damit dann den Gegner auch schnell, bei Teil 1 hat das teils erst beim 2ten oder dritten Anlauf gefunzt, falls man nicht schon vorher umfiel.

Auch treffen die Kugeln weniger als 1 Sekunde nachdem man sie abgefeuert hat. In Teil 1 hab ich ja teilweise Gegner erledigt, NACHDEM ich aufgehört habe zu schießen und sie währenddessen um ne Ecke liefen. Dann fielen sie tot um, als sie hinter dem Container/etc. waren, obwohl ich seit knapp 0,8 Sekunden nichts mehr gemacht habe.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Demo eindeutig besser als die Beta. Eigentlich nur wegen der Streuung der Waffen (in der Demo trifft man auch, wenn man schießt).

naja da kann ick nicht ganz zustimmen wall mir es imer so vorkommt als spielen alles anderen mit Maus und Tastatur so schnell wie die ein töten(kann auch daran liegen wall ick sonzt nur PC Spiele und keine Konsole)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute kommen mit der Controller-Steuerung nicht zurecht.

Übrigens habe ich in meinem Post von der Streuung und nicht von der Steuerung geredet, !!!FALLS!!! du das falsch gelesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin irgendiwe zwischen stuhl und bank.

nach ein paar testrunden( BOX360 ) hauts mich einfach nicht vom hocker.

Muss ehrlich sagen, das ich es fast schlechter als bc1 finde, und das ist komisch ( oder typisch EA/Dice ? )

Die grafik ist ehrlich gesagt eher richtign schlecht, kann ja auch an der Schneemap liegen, aber wenns so bleibt, klar ein rückschritt.

Zerstörung schön ja, aber noch lange ned alles wie es angekündigt wurde, bin ned sicher aber so wie es aussieht sind nur die KISTEN häuser völlig einstürzbar. Lobby wie immer eher schlecht, auch da fragt mann sich kommen die mal ned endlich weiter ?? 26

tja sounds auch ned besser auch eher schlechter als bc1. unverständlich irgendiwe, ich weiss ned ob sich da noch was ändert bis zum release, glaubs ned gross.

Und wenn der Support gleich wird wie bei bc1 , nähmlich gar keinen, dann kann mann es eh lasse.

Sie haben ja BIS HEUTE KEIN Squadsupport und KEINE weiteren Maps für BC1 geliefert, und alles wurde versprochen.

Ich glaube ich bestell es erst mal wieder AB ! ICh bin doch schon genug von EA/ DICE verarscht worden.....

mal schauen, vielleicht wirds ja noch besser, erfahrung zeigt aber anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine weiteren Maps für BC1? Man du hast gepennt. Dice hatte 4 Maps und den Conquest Mode for Free released.

Ich glaube es war die Rede von noch mehr Maps, als nur diese 4.

Zudem hat er Recht was den Support betrifft. Nach dem Map Packs war gar nix mehr los. Das Spiel war wie gestorben. Existiert quasi nur noch irgendwo als vergammelnde Site.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ned sicher aber so wie es aussieht sind nur die KISTEN häuser völlig einstürzbar. L

man kann andere Häuser auch zum Einsturz bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine weiteren Maps für BC1? Man du hast gepennt. Dice hatte 4 Maps und den Conquest Mode for Free released.

ach wie gütig.stimmt :whistling:

wo ist der Clansupport ?, ich bin mir sicher, der wird nochned mal bei bc2 drin sein. Die frage ist da wer pennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts nu aus, kauft sich das einer der XBOXLER hier? ich bin mir einfach immer noch ned sicher, weiss einfach ned was ich halten soll, also wenns so wie in der demo bleibt dann spar ich mir die öggen und wart mal no e bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts nu aus, kauft sich das einer der XBOXLER hier? ich bin mir einfach immer noch ned sicher, weiss einfach ned was ich halten soll, also wenns so wie in der demo bleibt dann spar ich mir die öggen und wart mal no e bissl

Ich hols mir sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die demo mal bei nem bekannten gespielt, mein ich das jetz nur oder fliegen die kugeln da schneller und werden ebenfalls nicht so stark angezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die demo mal bei nem bekannten gespielt, mein ich das jetz nur oder fliegen die kugeln da schneller und werden ebenfalls nicht so stark angezogen?

Präzisiere deine Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versuchs mal :D also wenn ich z.B. mit der sniper schiesse kommts mir vor das das projektil schneller durch die luft fliegt und weniger von der erde angezogen wird als in der pc-version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.