Jump to content
Ralph68

Kann Thrustmaster After Burner nicht einstellen

Recommended Posts

Hi zusammen,

habe versucht unter optionen den Schub einzustellen um fliegen zu können... leider nimmt er nur "Buttons" an und keine Schubregelung (also Gas geben oder wegnehmen)

Weis jemand Rat ?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hast du zufällig bei Maus oder Tastatur rein geklickt anstatt beim Joystick?

Link to comment
Share on other sites

mee...hab schon richtig gemacht...aber wie gesagt er nimmt nur Buttons oder Achse (also den Joystick drehen ec.) aber eben kein Gas

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand schon einen Joystick vernünftig konfigurieren können? Ich habe ein Saitek Evo mit Schubsteuerung und Querrudern, hat bei BF2 alles super funktioniert :addicted:

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand schon einen Joystick vernünftig konfigurieren können? Ich habe ein Saitek Evo mit Schubsteuerung und Querrudern, hat bei BF2 alles super funktioniert :addicted:

Nein, mein Saitek (bzw BC2^^) macht auch Mucken :(

Link to comment
Share on other sites

Die Belegung geht auch bei meinem XBox Controller nicht,man kann zwar gehen aber nicht laufen ich hoffe das ist nur wärend der beta so denn sonnst ist die joystick einstellung überflüssig!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich auch mit dem Logitech Extreme 3D Pro.

Der analoge schubregeler wird nicht unterstützt...

Das finde ich noch nicht so wild.. Jedoch kann ich nicht richtig nach Links / Rechts lenken.

Es ist alles invertiert :gehtsnoch:

Egal wie rum ich es einstelle.

Es bringt auch nichts wenn ich Invert in der Steuerung anhake.

Totaler Bockmist....

Link to comment
Share on other sites

Genau das meine ich. Das kann doch nicht Wahrstein, überhaupt nicht zeitgemäß. Beim BF2 war doch alles in Ordnung.

Die wenigen Flugversuche, die ich in der BETA hatte, endeten natürlich sofort nach 5-10 Sek. in einem Desaster. Die Mitspieler haben auch nur gedacht: :yeaahh:

Ich habe gehofft, dass das in der Final-Version behoben werden würde.

Oder kann man die Einstellungen für den Joystick irgendwie außerhalb des Spieles in irgendeiner Datei umändern?

Link to comment
Share on other sites

Scheint ein Problem zu sein, mein Thrustmaster Firefox 2 mag auch nicht so recht.

Muss man halt was umdenken beim Yaw-Manöver. ^^

Oder kann man die Einstellungen für den Joystick irgendwie außerhalb des Spieles in irgendeiner Datei umändern?

Das ist eine gute Idee. Ich schau Heute Abend mal nach.

Edited by N24Reporter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.