Ralph68 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Hi, kann man Hinlegen auch belegen ? habe die Option nicht gefunden Thx
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 hat das eigentlich auch einen Sinn? realistisch(er) gesehen, hat diese Funktion durchaus ihre Berechtigung *g*
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Dann müsste man auch klettern, tauchen und masturbieren können
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 "damit die Sniper nicht zu stark werden, weil das Gras auf lange Distanz dargestellt werden kann, und sie sonst unsichtbar wären" .. so oder ähnlich
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Dann müsste man auch klettern, tauchen und masturbieren können das Argument lass ich weniger gelten "damit die Sniper nicht zu stark werden, weil das Gras auf lange Distanz dargestellt werden kann, und sie sonst unsichtbar wären" .. so oder ähnlich das schon eher ... obwohls ja auch in der Realität so ist, aber dann wären wir wieder bei fL0s Argument
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Dann müsste man auch klettern, tauchen und masturbieren können das Argument lass ich weniger gelten warum nicht "damit die Sniper nicht zu stark werden, weil das Gras auf lange Distanz dargestellt werden kann, und sie sonst unsichtbar wären" .. so oder ähnlich das schon eher ... obwohls ja auch in der Realität so ist, aber dann wären wir wieder bei fL0s Argument Siehst du
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Ist schon arg komisch sich nicht hinlegen zu können während man hinter einer Deckung hockt, bei der die Schädeldecke ungeschützt ist Die sollten das einfach für den Sniper verbieten. Bearbeitet 29. Januar 2010 von Poow
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Nein... Man sollte sobald die Sniper sich hinlegen einen großen roten Pfeil mit der Überschrift: Sniper here! (Welcher auf sie drauf zeigt.) sehen. Bearbeitet 29. Januar 2010 von Grappling Hook
Amok82 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 moin, nicht hinlegen? bitte ändern. das kann doch nicht sein, ich zocke bf wegen dem guten mittelweg zwischen arcarde und realismus. wenn ich nen schnellen shooter mit fahrzeugen spielen wollte würd ich utIII zocken. grüsse amok
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ist notiert, werds weitergeben, im nächsten Patch isset drin!