RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Moin! Also ich möchte hier mal ein großes Lob an die Programmierer los lassen das sie die G19 Tastatur von Logitech so gut unterstützen. Die Grafik ist sehr gut gelungen im kleinen Display und auch einigermaßen übersichtlich. Das Spiel wird im März gekauft :-)
RedBullBF2 7 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2010 mmh.. da werde ich meine G15 mal raus kramen und auch mal ausprobieren wie das aussieht :-)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 hmm bei meiner g15 kommt da nix treiber über die auto-update-funktion updaten hatte mich auch gewundert, alsn paar andere von nem g15-applet gesprochen haben, bei mir aber nichts angezeigt wurde. Dayjay gab dann den tipp mit dem neuem treiber (26.Januar)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1382063 Scheint auch wirklich nur über die Auto Update Funktion zu gehen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Thx. Hab nu mal das update laufen lassen. Mal schaun obs nu geht