Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Grafik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja weil sich das radar und die schrift im wasser spiegelt halte ich es auch für einen Fake, das hat er im morrowind zwar genauso shön gemacht aber im SP kann man ja auf grafik setzen im Mp weiß ich nicht ob dieser tolle Effekt wirklich im Game sinnvoll ist wenn sich schon die CS kiddis aufregen das der eine eine höhere framezahl hat und schneller schießt :wacko:

Geschrieben

wer braucht schon so ein wellen gang, sieht zwar ganz nett aus aber erlich mal, wenn BF1942 in so einer quallität währe, könnte sich niehmand mehr, Grafikkarten mehr leisten...

ich brauche diese grafik nicht, mir reichen die systemanforderungen schon die BF1942 jetzt haben... :ph34r:

Geschrieben

Nur mal so nebenbei, Pixelshader (also der Wassereffekt) funzt mit jeder Graka ab GF3 aufwärts.

Die neueren Radeon, haben nur einen besseren Pixelshader, da siehts zwar genauso aus, wie z.b. bei einer gf3 oder 4 bloss mit mehr fps,

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das kein Screenshot, sondern was zusammengebasteltes und das auch noch schlecht, derjenige hätte sich schon die Mühe machen können, die Schrift rauszunehmen, dann den Effekt anbringen und die Schrift wieder einstellen können und es wäre perfekt gewesen.

Es gibt Java-Applets, die sowas in Sekunden berechnen, hier wurde einfach ab der Schiffsunterkante dieser Wassereffekt eingespielt.

ABER: vielleicht ist es ja nur der Versuch, das Geplante einmal zu veranschaulichen.

Es wäre gut zu wissen, aus welchem zusammenhang das Bild stammt, um sich ne endgültige meinung zu bilden.

Geschrieben

Vielleicht weisst du noch, wo du das Bild herhaben könntest King ?

Geschrieben
Vielleicht weisst du noch, wo du das Bild herhaben könntest King ?
Geschrieben

Arg, dein Avatar ist mir ******egal.

Da du diesen Thread mit nem Bild, worüber in diesem Thread alle diskutieren eröffnet hast, nämlich den Wassereffekt...

Na ? ;)

Geschrieben

OK, das Ding is ja wohl bewussterweise als Pic Of The Day kreiert worden, quasi sowas wie unsere Funpic-Section.

Danke für die Aufregung und Danke für diese Halbwahrheit.

Geschrieben

Ganz ehrlich, mir ist dieser Wassereffekt völlig egal.

Sieht zwar schön aus, aber beim kämpfen habe ich keine Zeit für die Landschaft

und außerdem frißt das nur unötig Rechnerzeit, die woanders

besser aufgehoben wäre.

Geschrieben
lol die schrift spiegelt sich im wasser

ich glaub das is nen fake