Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpl.Basti

Alternative, Grunge, Industrial, Nu usw!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es schon für alle anderen Musikrichtungen Threads gibt, amche ich hier mal einen auf.

Und haue gleich mal eine Frage in den Raum:

Stehen Termine von Shinedown, Nickelback oder Papa Roach für eine Tour durch Deutschland an?

Wenn ja, diesjahr noch? (vor August wäre nett, bräuchte noch n Geb-Geschenk für Freundin ^^)

MfG

Geschrieben

also grunge und alternative könnte ich ruhigen gewissens locker in den Punk-Thread packen..

ich denke dafür ist kein extra thread nötig :) (/mM)

Geschrieben

Find ich eigentlich nicht dass dies in den Thread da rein passt....

Geschrieben

aber es gitb noch keine Industrial-ecke, wo sollen sich sonst die NIN-Jünger trollen? :awesome:

btw shinedown termin würd mich auch interessieren

Geschrieben
aber es gitb noch keine Industrial-ecke, wo sollen sich sonst die NIN-Jünger trollen? :awesome:

btw shinedown termin würd mich auch interessieren

:daumenhoch:

Genau, Nine Inch Nails würd mich auch noch Jucken....

Geschrieben

weeee... Johnny Cash hätte definitiv nen eigenen thread of awesomeness verdient(allein schon weil er mit Elvis und Sinatra den boden wischt) aber ich mach auch keinen auf :P

andererseits hätte Nirvana auchn thread verdient, allein schon wegen dit kekse geilen polly oder where did you sleep last night :D

Geschrieben

Es geht hier aber um Musikrichtungen, und nicht um Einzelne Interpreten.....

Geschrieben

naja, dieser thread kommt nirvana doch wohl ziemlich nahe, passt also :D

weiß jemand was von breaking benjamin? also tourneemäßig?

Geschrieben

Waren die net schon letztes Jahr mit ihrer Dear Agony Tour hier in DE?

Geschrieben

die ist doch erst seit ende september draußen, da haben die hier in De schon ne tour gemacht? das wär scheiße :/

Geschrieben

Die hatten doch da gleich ne dicke Europa Tour drangebammelt oder net?

Bei last.fm und eventim.de find ich jedenfalls nichts....

Geschrieben

die sind anfang des jahres auf jedenfall erstmal auf nordamerika tour.

Geschrieben

*aus der Versnkung holt* :ugly:

Weiß wer n paar gute neue Alternative Bands?

Irgendwie hab ich so ziemlichb jedes gute Album aufm rechner 10 mal durchgehört....

Ich bräuchte mal so neuen Stoff....

Geschrieben
weeee... Johnny Cash hätte definitiv nen eigenen thread of awesomeness verdient(allein schon weil er mit Elvis und Sinatra den boden wischt) aber ich mach auch keinen auf :P

andererseits hätte Nirvana auchn thread verdient, allein schon wegen dit kekse geilen polly oder where did you sleep last night :D

where did u sleep last night ist nicht von nirvana -_-

">
Geschrieben

negermusik :daumenhoch: