Zum Inhalt springen
GT-Chriss

Zu dichter Nebel

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab folgendes Problem auf der beta map sind die Schneeverwehung zu stark.

was muss oder kann ich einstellen, das dies nicht mehr so krass ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab folgendes Problem auf der beta map sind die Schneeverwehung zu stark.

was muss oder kann ich einstellen, das dies nicht mehr so krass ist?

grafik runterschrauben... glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal versucht, Effekte wie Bllom auszuschalten oder an der Helligkeit zu schrauben? Was auch helfen würde, sind mehr Details.

- Welche GraKa

- Welche Settings nutzt Du

Ich habe die Helligkeit deutlich nach unten korrigiert und sowohl Bloom als auch HSAO ausgeschaltet. Also entweder ingame oder über die Settings.ini

Bloom=false

HSAO=false

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal versucht, Effekte wie Bllom auszuschalten oder an der Helligkeit zu schrauben? Was auch helfen würde, sind mehr Details.

- Welche GraKa

- Welche Settings nutzt Du

Ich habe die Helligkeit deutlich nach unten korrigiert und sowohl Bloom als auch HSAO ausgeschaltet. Also entweder ingame oder über die Settings.ini

Bloom=false

HSAO=false

is doch schon doof..

ich mein.. das is ja dann sowas wie sich ein vorteil erschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RISTISCH :baeeeeeh::D

ich hab alles auf Low bis auf die Auflösung... Ist ned so dass ich ned das passende System dazu hätte. Im Gegenteil...

Aber man kann die Feinde dadurch einfach viel besser sehen ;)

Hingegen bei High hast du viel mehr Details drinne wie zb mehr Gras auf dem Boden oder vollere Busche und Bäume, das verdeckt den Gegner alles.

Alles was zählt sind die Kills!!! War schon im jeden Ego Shooter so, hab ich recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt gleiches für die Sicht im Panzer und beim Sniper? einfach Bloom aus?

beides kann ich kaum benutzen weil ich fast blind schießen müsste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.