Jump to content
Defcon992

PR vs. Windows 7

Recommended Posts

Guten Abend allesamt.

Ich habe gerade versucht Project Reality 0.9 unter Windows 7 Home Premium zum laufen zu bringen und siehe da, ES KLAPPT NCIHT. :(

Windows gibt mir die Fehlermeldung: "stopped working"

Battlefield 2 läuft aber (unter Version 1.5)

zum System:

Windows 7 Home Premium 64-bit

Pentium Dual-Core E5300 @ 2.60 Ghz

4 GB Arbeitsspeicher

ATI Readon HD2600Pro 512 MB

Bitte um schnelle Hilfe.

EDIT:

Ich habe bereits PR neu installiert.

Muss ich Special Forces installiert haben?

Habe diesmal darauf verzichtet SP zu installieren, da ich es sowieso nie spiele.

Edited by Defcon992
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch Win 7 (Ultimate x64) und PR funzt eigentlich bis auf ein paar CTDs und seit heute Connection Probleme also hab ich keine Ahnung wo bei dir das Problem liegt aber haste mal versucht PR als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus zu starten?

Link to comment
Share on other sites

OK das war jetzt ein wenig peinlich von mir :) Es hat geklappt, da hätte ich auch selber darauf kommen können^^

Danke vielmals für die Hilfe

Edited by Defcon992
Link to comment
Share on other sites

Hätte auch mal ne Frage:

Ich hab seit gestern Connection Probleme. Wenn ich nem Server join hab ich durchschnittlich 3 Minuten bis es mich wieder mit der Meldung "Your connection to the server has been lost" runterhaut. Ich hab gestern von 32 auf 64-Bit geupdatet.

Mein System:

Win7 x64 Ultimate

Intel Core i5 750

Geforce GTX 285

4GB RAM

DSL 6000

Hab BF2 mittlerweile schon 2-mal neu installiert, Firewall aus, Escape-Trick, alle möglichen sinnlosen 'Tricks' wie VoIP abstellen, EAX deaktivieren und auch alles gegen nen CTD (BF2.exe umgeschrieben, Texturen auf Mittel), versucht. Alles sinnlos. Auch hat nur BF2 ein Verbindungsproblem, jedes andere Programm/Browser kann ungestört das tun, was es will, die Verbindung kackt nicht ab.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hi

also ich hätte da ein etwas anderes Problem: Ich sehe keine Texturen in PR.....

http://www.imagebanana.com/view/nte5a3o/screen000.jpg

Komischerweise habe ich das Problem in Vanilla nicht, da funktioniert alles einwandfrei...

Irgendeiner eine Lösung?

Grakatreiber habe ich schon neu installiert, das komplette BF2 auch (auch keine Profile oder Einstellungen beibehalten)

Mein System

E6600 @ 3,8 Ghz

z.z. 4096 MB Ram

P5W DH Deluxe

5770 Vapor-X

Windows 7 64-bit Professional

Greetz Basti

Link to comment
Share on other sites

Hej Vitt! ;)

Vielleicht mal die Texturen auf Mittel stellen. Hilft jedenfalls bei den CTDs von PR..

Link to comment
Share on other sites

hatte das selbe problem, bei mir hats mit dem aktualisieren der treiber funktioniert...was auch helfen kann:

Gehe in den Ordner: C:\Users\DEIN-NAME\Documents\Battlefield 2\mods\bf2 und lösche den ordner cache

hat bei nem clankollegen funktioniert.

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Schon mal die Cachedateien gelöscht und die Shader neu generieren lassen?

Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> mods -> bf2 -> cache: alles löschen!

Link to comment
Share on other sites

Was ich auch schon gelelsen habe: Es gibt Probleme, wenn die Auflösung und vor allem Refresh-Rate des Spiel nicht denjenigen Werten entspricht, die du auch für das Desktop nutzt. Die Refresh-Rate muss auch vom Monitor unterstützt werden.

Link to comment
Share on other sites

GELÖST:

1.Cache gelöscht

2. BF2 deinstalliert, Registry gecleant (z.B. CCleaner), alle Profile etc etc gelöscht.

3. Bf2 neu installiert

4. Patch 1.41 und 1.50 installiert

5. Grakatreiber neu installiert

6. PR installiert.....

nur so hats bei mir funktioniert....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.