Jump to content
Wicked

Von schlechten Verlierern und Cheatergeflame

Recommended Posts

Nabend zusammen,

am vergangenen Samstag mussten wir wieder einmal feststellen das es Clans gibt die ihr Miserables Teamspiel und ihren Lowskill damit zu rechtfertigen versuchen das der Gegner angeblich cheatet. So geschehen in einem Clan War War gegen die Online Gamer Berlin.

Nachdem wir am 30.01.2010 erstmalig aufeinander trafen und oGb dabei schon keine gute Figur machte ( trotz das wir mit 2 Ersatzspielern antraten ), hatten wir uns auf ein re-match geeinigt da oGb schon im ersten War nach der 2 Runde abbrach. Mit dem Hinweis das wir beim Re-Match mit dem vollständigen War Squad antreten und sonst auch wieder mit den selben Spielern spielen gab sich oGb einverstanden.

Am vergangen Samstag war es dann soweit und oGb trat zum Re-Match an. Nachdem wir die erste Runde als Angreifer sehr schnell für uns entscheiden konnten war die Welt noch in Ordnung. In Runde 2 waren wir dann die Verteidiger und mussten eigendlich nicht viel tun ausser die Hotel Flag erfolgreich zu Verteidigen. Dies war auch keine grosse Sache da unser Gegner über keine nennenswerten Fähigkeiten verfügte. Wir spielten also die 2. Runde und oGb kam nicht einmal bis an die Hotel Fahne ran.

Nach der zweiten Runde die wir wieder ganz klar für uns entscheiden konnten verliessen wieder einmal ein paar Spieler von oGb ohne ein Wort den Server. Nach mehrfacher Anfrage was los sei bekamen wir keine Antwort. Erst nachdem wir über xfire mit oGb in Kontakt traten sagte man uns das oGb den War nicht weiter spielen möchte da wir angeblich zu gut seien. Auf unsere Anfrage was das heissen solle bekamen wir Vorgeworfen nicht sauber zu spielen. Wir baten natürlich sofort an oGb gerne die Battlerecorderfiles zur Verfügung zu stellen um diese sichten zu können. Nachdem wir dann am nächsten Tag anfragten was die Sichtung des BR Files denn ergab hiess es das einer von uns angeblich 17 3er Salven mit der M16 schiessen könnte und wir alle einen Radar Hack laufen hätten. Auch die bitte die Files von pbbans checken zu lassen lehnte oGb mit den worten ab (Zitat: Bringt uns nix, wir erkennen cheater auch so ).

Nun geht einer von oGb zu allen möglichen Clans und erzählt wir währen am cheaten und schreiben auf Ihrer HP das wir zu gegeben hätten das wir einen Cheater im Clan hätten was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Wir haben weder zu gegeben das wir einen cheater bei uns im Clan haben, noch haben wir bei deenen im TS gesagt das wir diesen aus dem Clan schmeissen. Ist also ne reine Schutzbehauptung um den von ihnen behaupteten Blödsin stützen zu können.

Ich wollte diese Zeilen einmal schreiben da oGb ja scheinbar alles versucht unseren Ruf zu schädigen und das werden wir so nicht stehen lassen. Wir bitten jeden Clan der von deenen kontaktiert wird sich nicht davon beirren zu lassen und ggf. mit uns in Kontakt zu treten. Wir können dann ganz einfach nachweisen das an den Unterstellungen nichts dran ist. Dieses Spiel haben die Jungens schon einmal bei einem Clan angezogen und es stellte sich im nachhinein heraus das oGb einfach nur schlechte Verlierer sind.

Link to comment
Share on other sites

Gibt in jedem Game solche Spacken,

wenn die so ne Nummer aber öfter abziehen sind se bald bekannt genug das es relativ egal sein sollte was sie erzählen

Link to comment
Share on other sites

Naja... deswegen bin ich froh das unser war server streamt und br läuft.

Link to comment
Share on other sites

und... der sinn dieses threads ist welcher?

endet eh wieder in geflame von cheatern und ehrlichen spielern -_-

Link to comment
Share on other sites

Der ist dazu Gedacht dazu stellung zu nehmen da sich dieser clan wohl zur hauptaufgabe gemacht hat alle möglichen clans an zu schreiben und diesen schwachsin zu erzählen und damit wir getz nicht immer wieder erklären müssen was da abgelaufen ist... naja und zur info halt^^

Edited by Wicked
Link to comment
Share on other sites

Solang ihr eh nur solche PCWs daddelt isses doch scheißegal, gibt genug Clans gegen die ihr spielen könnt

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, wir hatten das schon ein paar Mal erwähnt: in Streitigkeiten von Clans mischen wir uns nur ein, wenn sie direkt diese Seite betreffen. Im konkreten Fall hat oGb innerhalb dieser Plattform keinen diffamierenden Beitrag geschrieben oder anderweitige Aktionen gestartet. Sprich: dieser Thread ist eine Reaktion auf eine Aktion, die hier kaum jemand mitbekommen hat. Dazu werden im Gegenzug auch Dinge in den Raum gestellt, zu denen oGb im Grund genommen das Recht zu einer Stellungnahme hat. Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte euch bitten diesen Streit unter euch auszutragen. Wenn der andere Clan so etwas behauptet, schauen interessierte Spieler wohl eher auf eurer HP vorbei als in diesem Forum. Also nichts für Ungut, aber hier ist zu.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.