Jump to content
Kiwi ( NZ )

BC2 als digitaler Download, aber welcher Store ?

Recommended Posts

Moin Mädels,

Der alte Herr in Downunder hat bzgl. BC2 zum digitalen Download eine technische Frage.

Habe über den EA Store ,Gamersgate in England ausfindig gemacht, die das Spiel für 29,95 Pfund (32€ /50 AU$) verkaufen.

Wie sieht das mit späteren Pätches aus, geht das wie bei der Beta, oder muss man sich den Patch über den Store downloaden, oder wie sonst üblich, von jeglicher Quelle und dann installieren ?

Hat jemand Erfahrung mit Gamersgate, da nichts von einer Landesbindung (only UK) zu lesen ist.

Andernfalls gibts bei denen die Rubrick "Geschenk_Gutschein" zum Download, welche man als e-mail versendet und der Empfänger sich das Spiel per Link runter zieht.

Ich denke mal, dass der Patcher unabhängig vom Anbieter ist, da dieser im Spiel integriert ist.

Gespannt bin ich nur, wie die das mit den VIP codes (ex CD-Keys) machen. Aber ich denke die schicken einfach eine Email.

Was für einen Ping hast Du nach UK? Könnte es nicht durch Deine Entfernung sehr lahm werden?

Ich würde es bei Steam holen, da ich den EA DL nicht mag und Steam soweit ich mich erinnere einen Server im Süden stehen hat.

Ping is um die 400 und der Speed ist mir Schnuppe (gab bisher keine Probleme), ich spare schlicht 40$ (Australische).

Keine Ahnung warum die SpieleMafia hier unten die doppelten Preise verlangen.

@Steam

Die wollen 69US$

Ich denke mal, dass der Patcher unabhängig vom Anbieter ist, da dieser im Spiel integriert ist.

Gespannt bin ich nur, wie die das mit den VIP codes (ex CD-Keys) machen. Aber ich denke die schicken einfach eine Email.

Habe dazu an dieser Stelle was geschrieben.