Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Eiserne Fritz

Eine Traueranzeige kann helfen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

in dieses sehr traurige Topic könnt ihr eure defekten PC Teile in einen würdigen Ruheplatz betten, so das sie für immer Ruhen.

Ich mach mal den Anfang:

WARUM?

Sapphire Atlantis Radeon 9000 Pro

.08.10.02- 12.09.03

"Sie gang wie sie lebte; schnell und mit einem Knall"

Geschrieben
Hi,

in dieses sehr traurige Topic könnt ihr eure defekten PC Teile in einen würdigen Ruheplatz betten, so das sie für immer Ruhen.

Ich mach mal den Anfang:

WARUM?

Sapphire Atlantis Radeon 9000 Pro

.08.10.02- 12.09.03

"Sie gang wie sie lebte; schnell und mit einem Knall"

Geschrieben

Mein AMD 3000+ den ich drin hatte, mit einem tschhhhhhhhhhhhhhhhh kaputt[durchgebrannt]

Jetz muss es der 2400+ tun.

Geschrieben
Mein AMD 3000+ den ich drin hatte, mit einem tschhhhhhhhhhhhhhhhh kaputt[durchgebrannt]

Jetz muss es der 2400+ tun.

Geschrieben

Meines armes Netzteil nur wegen eine Blitz.....*schnief* :P

Na ja nu hab ich ja n besseres :D

Geschrieben

Ich bette meine geliebte Noname Tastartur von BTC (kennt die jemand) vorläufig zu ruhe

xx.06.1992 bis 5.08.2003

so war ich jetzt die möglichkeit nicht habe, ich werde ein Mainboard finden (neu) woran ich sie wieder anschließen kann.

Gast
Geschrieben
Genau das meinde ich nämlich, dir glaube ich sowieso nicht mehr nach der Aktion im "Was steckt in eurem PC" Thread. ;)
Geschrieben

Ich trauere meinem Pentium4 1.6 nicht wirklich hinterher, da ich noch Garantie hatte und dafür nen 1.7er bekommen hab. :D

Geschrieben

Ich trauere außerdem um meinen alten Game rechner

Entweder Netzteil oder Mainboard <_< nachdem ich die graka ausgetauscht habe will er sich nicht mehr einschalten lassen.

Zusätzlich sorgt mich mein Yamaha SCSI 16x brenner, seine Laser linse wird mit dem alter stumpf und er wird bald das zeitliche segnen.

Der Recycler erhabe sich seiner Teile...........

Geschrieben

ich trauere ganz bitter um meinen AMD ATHLON 2600+!

"Er ging ganz lautlos ohne das jemand was merkte!!"*schnief*

jetzt muss ich mich mit meinem veraltetem 1333er rumschlagen, bis mein neuer da is! :( :shithappens:

Geschrieben

LiteOn 16-fach Brenner...12/2001-02/2003, einfach kaputt, musste mit nem 12x leben aber hab jetzt einen LG 8520B ! :D

Geschrieben

Mein geliebter fast 8 Jahre alter Smile Bildschirm der sich mit einem lauten *Peng* und etwas Rauch für immer verabschiedet hat. :(

Geschrieben

Mein Elitegroup K7S5A.

Es ging mit einem Knall und stinken während ich gerade durch dieses Forum surfte...

Geschrieben

Ich trauere noch immer um meinen Lieblings-PC, einen Celeron 400 von 1999. Eines schönen Morgens im Jahr 2001 war das Mainboard komplett kaputt, er war über Nacht friedlich entschlafen...

Gast
Geschrieben
LiteOn 16-fach Brenner...12/2001-02/2003, einfach kaputt, musste mit nem 12x leben aber hab jetzt einen LG 8520B ! :D