Holy Rob 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Ich habe hier eben eine Umfrage über mich selbst reingesetz, wieso ist sie gelöscht worden???
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Weil du "PIEP" und "PIEP" bist, du "PIEP" "PIEP".
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 Das mag ja sein, ich werde glaube ich dieses Forum terorisieren müßen, damit ich wieder respektiert werden!!!
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 Respekt? Vor dir? Es wird besser sein das du gehst.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Weil das ganze nur wieder zu einem Spammigem Treitthread wird!!!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 :nospam: der will doch nur erreichen das er wieder im gepräch ist.
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 mit sicherheit,worum sollte es den bei holy rob sonst gehen??
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. September 2003 Irgendwie kommts mir immer mehr so vor, als hätte ich was verpasst: Was ist denn Euer aller Prob mit Holy Rob? Auch nochn ungewolltes Gedicht.... Nee, jetzt mal ganz im Ernst: Ich weiss nicht, was hier vorgeht... Lasst doch das Forum realitätsnah sein,: wenn hier ein in Euren Augen Verrückter rumhoscht, dann behandelt den doch , wie alle Verrückten im echten Leben: ignoriert ihn Ich weiss: das stellt eine Unterstellung dar, aber was bringt es Euch jeden von Euch für doof empfundenen Artikel von Rob, damit zu dokumentieren, dass er nur wieder Aufmerksamkeit will, und gebt sie ihm genau in diesem Augenblick, wenn ihr das schreibt.... ich schnall das echt nicht
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Irgendwie kommts mir immer mehr so vor, als hätte ich was verpasst: Was ist denn Euer aller Prob mit Holy Rob? Auch nochn ungewolltes Gedicht.... Nee, jetzt mal ganz im Ernst: Ich weiss nicht, was hier vorgeht... Lasst doch das Forum realitätsnah sein,: wenn hier ein in Euren Augen Verrückter rumhoscht, dann behandelt den doch , wie alle Verrückten im echten Leben: ignoriert ihn Ich weiss: das stellt eine Unterstellung dar, aber was bringt es Euch jeden von Euch für doof empfundenen Artikel von Rob, damit zu dokumentieren, dass er nur wieder Aufmerksamkeit will, und gebt sie ihm genau in diesem Augenblick, wenn ihr das schreibt.... ich schnall das echt nicht
Manitu 10 Melden Geschrieben 13. September 2003 ES REICHT, ES REICHT, ES REICHT !! verdammt !! *heul* @Holy Rob: Zitat aus den Verhaltensregel: Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen, und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen.