Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Big_Lefti

Third person

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kennt jeman ne mod für third person in battlefield?

Ich mag third person und ich hab auch schon was gefunden aber leider ohne fadenkreuz... :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine mich zu erinnern dass es bei desert combat ne thirdperson-ansicht gibt, aber ich denke du willst nur die kamera für standard-1942 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gab mal eine Mod, bei der man wie bei BF Heros herumlaufen kann.

Habe mal irgendwo etwas mehr darüber gelesen, weiß leider auch nicht mehr wo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, in einigen mods geht das..

allerdings ohne fadenkreuz..

das bringt einem ab&zu vorteile, wenn man in nem panzer sitzt und ne umsicht haben will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht darum, dass man wie bei Heroes herumhopsen kann, also auf Third Person ausgelegt. War eine Mod-Mod oder soetwas..

In DC z.B. dreht sich die Kamera mit dem Oberkörper mit und nicht mit der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss schon wie man einige mods einfügt. Nur den hier hab ich eingefügt und nichts ist passiert. Ich starte das spiel, wechsle zur mod und dann hab das spiel mit allen karten aus der standard version und den addons, die nich ma richtig funktionieren. Also MUSS ich ja die mod irgendwie falsch eingefügt haben. Übrigens was oder wozu ist PackRFA??? Und wie benutzt man es richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PackRFA brauchst du nur, wenn du selbst modden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hab auch mal im Ordner nachgeguckt und nur die üblichen Ordner (Objects, Movies, Logs, Archives) gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bekannt, daß die meisten Mod nicht im Singleplayer gehen, sondern als Multiplayer gespielt werden müssen, also einen Server benötigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.