JohnLee 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Hi Leute , ich war heute bei der IAA in Frankfurt und hab 40 Bilder gemacht die ich auch hier posten will. Wart ihr selber auch da ? Wen ja wie fandet ihr sie ? Was fandet ihr am besten ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2003 War leider nicht da aber wäre gerne da gwesen, wohne leider in bErLiN. Du bist bestimmt der neben dem grünen Ding, oder???
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Ich war letztes Jahr da, damals haben sie schon den Prototypen vom Maybach gezeigt, der ist glaub ich kauffertig dort auch zu sehen... aber dieses Jahr hab ich keine Zeit, also ICH war nicht da und werd auch nicht hin fahren werden.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 Jep das bin ich . Bild : Tuning vom hause Carlson
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 War leider nicht da aber wäre gerne da gwesen, wohne leider in bErLiN.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 Hehe , die IAA ist bei mir um die Ecke (im Ernst) . Die Tickets hat meine Mutter kostenlos bekommen , da sie eine Firma hat .
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 Eines der grössten Spektakel der IAA schlechthin . Der neue Bugati
The King 1942 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Mich haben neue Autos schon immer interessiert würde gerne mal zur IAA (i.....aa) Aber darf nett. Von vielen Zeitungen her gefällt mir der Mercedes Cls am besten. Der dort ja zu bewundern war!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 der bugatti von vw mit 1001 ps is geil, nur haben sie noch keine reifen und kupplung die das aushält ^^ edit : ich hab grad im playboy gelesen, dass sie doch eine kupplung gefunden haben und zwar ein allrad-doppelkupplungsgetriebe mit 7 gängen. und der playboy muss es doch wissen, der kennt sich am besten mit fahrgestellen aus
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 ich war gestern da. Goil ey, am besten war die tuning&design-halle. boah, was da alles rumsteht. der bugatti is auch sau fett. und auch geil war der neue audi le mans!!!! also -> auf zur iaa
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 NEEEINNNN !!! Wäre EIGENTLICH letzten Samstag hingefahren, aber leider hats nicht hingehauen wegen ner Erkältung ...vielleicht hab ich das Glück und fahr diesen Samstag hin ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : Will zum Audistand *heul*