Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

IAA Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

ich war heute bei der IAA in Frankfurt und hab 40 Bilder gemacht die ich auch hier posten will.

Wart ihr selber auch da ? Wen ja wie fandet ihr sie ? Was fandet ihr am besten ?

post-8-1063473901_thumb.jpg

post-8-1063473901_thumb.jpg

Geschrieben

War leider nicht da aber wäre gerne da gwesen, wohne leider in bErLiN.

Du bist bestimmt der neben dem grünen Ding, oder???

Geschrieben

Ich war letztes Jahr da, damals haben sie schon den Prototypen vom Maybach gezeigt, der ist glaub ich kauffertig dort auch zu sehen... aber dieses Jahr hab ich keine Zeit, also ICH war nicht da und werd auch nicht hin fahren werden.

Geschrieben

Jep das bin ich :D .

Bild : Tuning vom hause Carlson

post-8-1063474236_thumb.jpg

Geschrieben
War leider nicht da aber wäre gerne da gwesen, wohne leider in bErLiN.
Geschrieben

Hehe , die IAA ist bei mir um die Ecke (im Ernst) . Die Tickets hat meine Mutter kostenlos bekommen , da sie eine Firma hat .

Geschrieben

Opel Speedster getunnet

post-8-1063474576_thumb.jpg

Geschrieben

Getunneterr Mini

post-8-1063474674_thumb.jpg

Geschrieben

Eines der grössten Spektakel der IAA schlechthin .

Der neue Bugati

post-8-1063474844_thumb.jpg

Geschrieben

ich fahr nächsten samstag hin!!freu!! :D

Geschrieben

:( Mich haben neue Autos schon immer interessiert würde gerne mal zur IAA (i.....aa)

Aber darf nett. Von vielen Zeitungen her gefällt mir der Mercedes Cls am besten. Der dort ja zu bewundern war!

Geschrieben

Auch ein schönes Bild . :D

post-8-1063486419_thumb.jpg

post-8-1063486419_thumb.jpg

Geschrieben

der bugatti von vw mit 1001 ps is geil, nur haben sie noch keine reifen und kupplung die das aushält ^^

edit : ich hab grad im playboy gelesen, dass sie doch eine kupplung gefunden haben und zwar ein allrad-doppelkupplungsgetriebe mit 7 gängen. und der playboy muss es doch wissen, der kennt sich am besten mit fahrgestellen aus :D

Geschrieben

ich war gestern da. Goil ey, am besten war die tuning&design-halle. boah, was da alles rumsteht. der bugatti is auch sau fett. und auch geil war der neue audi le mans!!!!

also -> auf zur iaa :D:lol::)

Geschrieben

NEEEINNNN !!!

Wäre EIGENTLICH letzten Samstag hingefahren, aber leider hats nicht hingehauen wegen ner Erkältung :angry: ...vielleicht hab ich das Glück und fahr diesen Samstag hin !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Will zum Audistand *heul* ;)