Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2003 Hi leude, ich zeichne gerade an ein paar Graffitis, bin blutiger Anfänger, und möchte mich von den schönsten Graffitis die ihr kennt und/oder selber macht inspieriren (oder so) lassen. Ich interressiere mich am meisten für lines. Also immer her damit. Ich mach mal den Anfang.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Also ich zeig euch Morgen mal nen paar, Scan die bei nem Freund ein und dann lass ich die hier reinstelen, äm, ja, da ich selbst kein Scanner hab, müsst ihr euch noch nen paar Tage gedulden... @ Weedo, hast du das an die Wand geklatscht?
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 Ne, hab ich irgendwann mal auf irgendner Site gefunden.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 14. September 2003 Find das erste besser, aber charackter eh nicht so gut.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 14. September 2003 Bei mir nicht, du brauchst den Shockwave Mediaplayer.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Find das erste besser, aber charackter eh nicht so gut.