Jump to content
Rönchen

Auch Stress mit Punkbuster?

Recommended Posts

Moin,

nach der Installation von PB, manuellem Update und allem, was ich bisher im Netzt zum Thema PB und BFBC2 gefunden habe, fliege ich trotzdem von PB-geschützten Servern mit der Nachricht: "PB init failure".

Bin sicher nicht der Einzige mit diesem Problem. Hat jemand schon eine Lösung?

Besten Dank schonmal im Voraus.

Ronin

Link to comment
Share on other sites

Hi und willkommen an Board,

Hast Du mal überprüft ob die Services korrekt laufen? In unserem Wiki haben wir eine Anleitung zu PBSVC hinterlegt.

Link to comment
Share on other sites

und... die Beta hast du deinstalliert ?

wenn du die Beta drauf hattest, hast du den Pfad zum Programm in pbsetup angepasst ?

Link to comment
Share on other sites

Danke für´s bewillkommnen :-)

Und danke für die schnellen Antworten.

Yup, services laufen (sogar einer, den´s bei BF2 gar nicht gab) und die Dateipfade liegen auf dem richtigen Spiel, also nicht auf der Beta.

Wir hatten gestern alle Mann (sechs insgesamt) das identische Problem. Pfade, Dienste, manuelles Update, alles korrekt...

Link to comment
Share on other sites

Gerade frisch gefunden:

Im Gameverzeichnis den Ordner "Pb" suchen, da den Inhalt löschen und das Pbupdate nochmal machen.

Dieses erstellt euch die Daten nochmals und das sollte das Problem beheben.

Wenn es helfen sollte, dann schreib mal kurz ne Info

Link to comment
Share on other sites

Gerade frisch gefunden:

Im Gameverzeichnis den Ordner "Pb" suchen, da den Inhalt löschen und das Pbupdate nochmal machen.

Dieses erstellt euch die Daten nochmals und das sollte das Problem beheben.

Wenn es helfen sollte, dann schreib mal kurz ne Info

Werde ich machen, sobald ich Zuhause bin. Danke für den Tip!!!

Link to comment
Share on other sites

So, mal eben kurzes Feedback: das Punkbuster-Problem hat sich offenbar von selbst erledigt. Auch nach dem netterweise von Euch geposteten Workaround flog ich noch einige Stunden von PB-Servern. DAnn plötzlich lief alles wie am Schnürchen. Schätze mal, die Jungs von evenbalance.com haben da was gedreht.

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten und guten Tips!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.