Zum Inhalt springen
ARES51221

Kann auf keinen Server

Empfohlene Beiträge

Ich komme seit Tagen nicht mehr auf einen Server. Hatte nur 2 mal kurz Verbindung und dann lagte das Spiel elend.

Entweder kann ich mich im Spiel schon nicht anmelden bzw. es wird meine Statistik nicht gefunden. Wenn das endlich mal geht komme ich auf keinen Server. Entweder bekomme ich gesagt der Server ist voll (obwohl er wenige sekunden vorher ja noch halb leer war) oder ich bekomme die nette Meldung, dass meine Verbindung weg ist. Versuche es die letzen Tage insgesamt sicher 4 bis 5 Stunden. Nix geht!

Die ganzen Workarounds die imme rgerne genannt werden sind übrigens eine Frechheit!

Ich habe ein Produkt gekauft bei dem ich den Anspruch habe, dss es funktioniert und zwar ohne, dass ich tausend Klimmzüge veranstalte. Übrigens habe ich das selten so häufig gesehen wie bei EA Spielen und insbesondere der BF-Reihe. Liebe Entwickler, schaut mal bei COD vorbei, so wird das gemacht!

Leider (ja wirklich leider) liebe ich die Multiplayer Schlachten der BF-Reihe sehr, so sehr, dass ich mir immer wieder diese verdammte Kacke antue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Netzwerk läuft ansonsten rund, ich spiele auch andere Dinge online und habe da keine Probleme.

Ist ja auch nicht so, dass nur ich solche Probleme habe...

Beta hatte ich übrigens keine drauf.

Es ist auch nicht so, dass es nie geht, vorhin konnte ich mal 30 Minuten normal spielen, danach Serverwechsel und wieder lagging ohne Ende, danach andere Server versucht und wieder auf keinen drauf gekommen.

Mir scheints eher, man hat das Teil im Beta-Stadium released. Frei nach dem Bananenprinzip, "Das Produkt reift beim Kunden"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Netzwerk läuft ansonsten rund, ich spiele auch andere Dinge online und habe da keine Probleme.

Ist ja auch nicht so, dass nur ich solche Probleme habe...

Beta hatte ich übrigens keine drauf.

Es ist auch nicht so, dass es nie geht, vorhin konnte ich mal 30 Minuten normal spielen, danach Serverwechsel und wieder lagging ohne Ende, danach andere Server versucht und wieder auf keinen drauf gekommen.

Mir scheints eher, man hat das Teil im Beta-Stadium released. Frei nach dem Bananenprinzip, "Das Produkt reift beim Kunden"!

Nach welchen Kriterien suchst du dir denn einen Server aus?

Einige sind dabei wo man selbst nach Doppelklick/ Beitreten nur kurz die "Eieruhr" zu sehen bekommt, sich sonst aber nichts tut. Woran das dann liegt weiß kein Mensch - fällt halt in die große Bug-List mit hinein.

Was zu 95% immer gut funzt ist (derzeitiger Stand) als Suchbegriff im Browser R8 einzugeben (sonst keine Häkchen setzen!), das Ergebnis nach Ping zu sortieren und sich dann einen freien rauszusuchen. Server mit Ping von bis 31 sind normal super spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.