Zum Inhalt springen
=.tessler.=

battlefield Helvetia

Empfohlene Beiträge

1. Private gespräche per SMS. ICQ, IRC, PM, Telefon etc.

2. Keine Beleidigungen von anderen Forenteilnehmer verdammt !!

3. Kein Schweizerdeutsch (auch wenns die schönste Sprache ist :))

4. Kein Spam

Haltet euch daran oder ihr fliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber =DSS=duckfest

Zur deiner Information :

Du befindest dich nicht, wie du vielleicht annimmst, in einem rechtsfreien Raum. Durch dein Verhalten verstösst du gegen Regeln, an die du dich zu halten hast.

Sowohl deine Personalien als auch dein Wohnort sind uns bekannt und solltest du weiterhin gegen die Regeln verstossen behalten wir uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich hoffe du hältst dich von nun an an die Regeln, so dass wir uns den für beide Seiten unangenehmen Rechtstreit sparen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Manitu

Battlefield-1942.net Board-Admin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manitu findest das wohl schlimm wa?

Ich hab eigentlich einen heiden Respekt vor dir und vor den anderen Forummember, von allen aber nicht von RaY. Ich weiss es ist blööd hier rumzuspammen und ich werde auch damit aufhören.

Ich werde die Beldeidgungen gegen Black Shark per ICQ und co. regeln.

Aber keiner weiss warum ich RaY hasse:

ICh hasse ihn deswegen weil er alles auf die anderen schiebt also auf mich.

z.b als wir SoD verliessen wollte ER einen neuen Clan gründen. Ich bin aus SoD ausgetreten weil mir das ned gefiel das sie mich und andere einfach auf die Ersatzbank stellten. Aber als es missglückte konnte RaY ned dazu stehen das er mist gebaut hat und hat die Schuld auf mich geschoben.

Im Grunde fand ich die Leute in SoD nett, sehr nett. Aber das ist nun vorbei wegen RaY.

Und eines Tages hat er gesagt ich soll den Channel von SOD klauen hab ich auch gemacht und ich weiss das das ein Fehler war. Ich will mich dafür auch entschuldigen bei allen SoD's. Ich weiss das sie mir ned verzeihen können kann ich auch verstehen.

Aber was für immer bleibt ist die verabscheuung von RaY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber =DSS=duckfest

ich bitte dich deine persönlichen Probleme nicht über dieses Forum öffentlich auszutragen.

Beachte dies als letzte Warnung. Die möglichen Konsequenzen kann dir dein Vater als Rechtsanwalt bestimmt gut erklären.

Mfg Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Vater is Rechtsanwalt hast gut herausgefunden!

Ok ich werde die Probleme mit RaY nun per ICQ austragen.

Noch ne Frage wieso kann er dann das und rumspammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.