Jump to content
Halla

Keine Verbindung zum Multiplayerserver

Recommended Posts

Ich hab mich gestern so gefreut daß das Spiel endlich da ist...

Ich hab bis heute einmal spielen können.

Bei mir werden immer nur 1 oder 2 Server angezeigt. Einer ohne Informationen und der 2te mit 2od3/16. Spielen kann ich aber keinen. Das geht jetzt seid gestern den ganzen Tag so. Hab jede Stunde ein paar mal probiert.

Hab alles deinstalliert, das Spiel installiert und Treiber und Punkbuster aktuallisiert. Und hier rein und da rein. Keine Veränderung.

Nur einmal (die Ausnahme bestätigt ja immer die Regel(was fürn scheiß Spruch im Moment)) gestern am späten abend konnte ich auf alle Server zugreifen und ein Spiel bis zum Ende spielen. Habe seid dem nix verändert und trotzdem es geht nicht.

Ich bekomme beim einloggen immer die Meldung (ungefähr):

Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbingung.

Mein Internet geht aber problemlos. Und alle anderen Spiele funnktionieren ebenfalls.

Mein Rechner:

AMD 6400+ 3.2Ghz

Readeon HD 4870

5GB RAM

Vista 64bit

fehlt sonst noch was?

Wer hilft?

Link to comment
Share on other sites

Hast Du das Spiel mal mit der Autoupdater.exe im Admin Modus gestartet?

Viele Anwender die Dein Problem hatten, haben diese nicht genutzt.

Edited by N24Reporter
Link to comment
Share on other sites

Also entweder hab ich so etwas nicht oder ich weiß nicht wo die .exe sein soll. Wo soll die denn sein?

Im admin modus hab ich den bfbc2.exe und bfbc2update.exe immer gestartet.

Edited by Halla
Link to comment
Share on other sites

Also da kommt gar nix mehr. Der Ladebalken läuft durch und dann startet das Spiel. Hab eben noch mal überall reingeschaut man sieht ja auch keine Versionsnummer irgenddwo.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm dann heisst es abwarten und tee trinken. Meistens kann ich auch erst nach einem Neustart wieder einem Spiel beitreten.

Hast Du mal die Filter aktiviert?

Link to comment
Share on other sites

Was für Filter? Hab auch grad noch woanders gelesen das man Ports freigeben soll. Was ist das denn?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.