RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Hab bei meiner Grafik im Spiel das Problem wenn Staub aufgewirbelt wird das sich die Partikel zu vierecken verwandeln und dann in Pastellfarben (Blau, grün) umgewandelt werden. Hat jemand ähnliche Probleme? Mein Ausstattung: AMD Phenom X4 955 Windows 7 Ultimate ATI 5870 Neuster ATI-Treiber Das Problem mit den falschen Partikelanzeige kommt nur dann auf wenn es staubt. Bearbeitet 5. März 2010 von RedBullBF2
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hab bei meiner Grafik im Spiel das Problem wenn Staub aufgewirbelt wird das sich die Partikel zu vierecken verwandeln und dann in Pastellfarben (Blau, grün) umgewandelt werden. Hat jemand ähnliche Probleme? Mein Ausstattung: AMD Phenom X4 955 Windows 7 Ultimate ATI 5870 Neuster ATI-Treiber Das Problem mit den falschen Partikelanzeige kommt nur dann auf wenn es staubt. Ja ich hab ab und an auch so ganz kurz aufleuchtende weiße oder grüne klötze im bild.. allerdings nur recht selten