Battlefield 1942 Chris 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 wie oben genannt, den colt z.B. durch ne sniper ersetzen, plz help
Poow 893 Melden Geschrieben 6. März 2010 im Forum "Editing, Skins, Models & Codes bekommst du eher eine Antwort auf solche Fragen. Beispiel für das normale Deutsche Sturmsoldaten Kit: Alle zu ändernden Dateien sichern! Die 1942 Objects.rfa öffnen: \Objects\Items\GerKit\Assault\Objects.con Objects.con: ObjectTemplate.create Kit German_Assault ObjectTemplate.setType Assault ObjectTemplate.setKitTeam 1 ObjectTemplate.geometry Kit_Axis_Assault ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo ObjectTemplate.addTemplate German_Helmet ObjectTemplate.addTemplate German_hippack ObjectTemplate.setHealthBarIcon "Ingame/Healthbar_empty_assault_64x64.tga" ObjectTemplate.setHealthBarFullIcon "Ingame/Healthbar_full_assault_64x64.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_axisKnife.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_walter.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_sg44.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_grenadeaxis.tga" ObjectTemplate.setKitIcon 1 "kits/Icon_assault_axis_selected.tga" ObjectTemplate.setKitName 1 "RESPAWN_ASSAULT" ObjectTemplate.setKitActiveName 1 "RESPAWN_ACTIVE_ASSAULT" rem *** The order is important, first the best weapons! ObjectTemplate.addTemplate Sg44 ObjectTemplate.addTemplate WalterP38 <- 'WalterP38' durch 'k98Sniper' ersetzen ObjectTemplate.addTemplate KnifeAxis ObjectTemplate.addTemplate GrenadeAxis ObjectTemplate.aiTemplate Assault Nach der Änderung wie gehabt speichern, packen und die .rfa Datei ersetzen.
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2010 hi danke für die schnelle hilfe kannste mir plz auch sagen wie ich den sturzschaden ausschalte, für fahrzeuge und menschen, weil irgentwie funktioniert das nicht mit speedmod 0. Hi hatte den Code bei mir so ähnlich, aber kann man da auch was hinzufügen, z.B eine Waffe oder so, das man einen slot mehr hat, z.b Messer Walter Sgt44 Granate Sniper sowas in der art oder kann man nicht aus 4, fünf machen? nochwas kann ich das tgabild auch ersetzten?
Battlefield 1942 Chris 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 hi, bin wieder da, wenn ich das einfüge startet die map nicht mehr und mich hauts aus bf raus
Oldtime 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Du darfst vor allem nicht die Waffen wild durcheinander bringen. Alle Waffen haben einen Itemindex. 1-6 Jeder Itemindex darf nur einmal pro Kit vorhanden sein. Ich häng hier mal meine Datei mit der Übersicht der Itemindices von 1942 und DC an. Darin siehst du dann, das du den Colt nicht einfach durch ein Snipergewehr ersetzen kannst. Du kannst den Colt nur durch die Walter-P38 ersetzen. Wenn du den Colt doch gegen ein Snipergewehr ersetzen möchtest, musst du die Waffe umändern. M_gliche_Waffen_bf1942_und_DC.xls