Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Battlefield 1942 Chris

Waffen in kit austauschen und waffen verstärken

Recommended Posts

im Forum "Editing, Skins, Models & Codes bekommst du eher eine Antwort auf solche Fragen.

Beispiel für das normale Deutsche Sturmsoldaten Kit:

Alle zu ändernden Dateien sichern!

Die 1942 Objects.rfa öffnen:

\Objects\Items\GerKit\Assault\Objects.con

Objects.con:

ObjectTemplate.create Kit German_Assault

ObjectTemplate.setType Assault

ObjectTemplate.setKitTeam 1

ObjectTemplate.geometry Kit_Axis_Assault

ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo

ObjectTemplate.addTemplate German_Helmet

ObjectTemplate.addTemplate German_hippack

ObjectTemplate.setHealthBarIcon "Ingame/Healthbar_empty_assault_64x64.tga"

ObjectTemplate.setHealthBarFullIcon "Ingame/Healthbar_full_assault_64x64.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_axisKnife.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_walter.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_sg44.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_grenadeaxis.tga"

ObjectTemplate.setKitIcon 1 "kits/Icon_assault_axis_selected.tga"

ObjectTemplate.setKitName 1 "RESPAWN_ASSAULT"

ObjectTemplate.setKitActiveName 1 "RESPAWN_ACTIVE_ASSAULT"

rem *** The order is important, first the best weapons!

ObjectTemplate.addTemplate Sg44

ObjectTemplate.addTemplate WalterP38 <- 'WalterP38' durch 'k98Sniper' ersetzen

ObjectTemplate.addTemplate KnifeAxis

ObjectTemplate.addTemplate GrenadeAxis

ObjectTemplate.aiTemplate Assault

Nach der Änderung wie gehabt speichern, packen und die .rfa Datei ersetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi danke für die schnelle hilfe kannste mir plz auch sagen wie ich den sturzschaden ausschalte, für fahrzeuge und menschen, weil irgentwie funktioniert das nicht mit speedmod 0.

Hi hatte den Code bei mir so ähnlich, aber kann man da auch was hinzufügen, z.B eine Waffe oder so, das man einen slot mehr hat, z.b

Messer

Walter

Sgt44

Granate

Sniper

sowas in der art oder kann man nicht aus 4, fünf machen?

nochwas kann ich das tgabild auch ersetzten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du darfst vor allem nicht die Waffen wild durcheinander bringen. Alle Waffen haben einen Itemindex. 1-6 Jeder Itemindex darf nur einmal pro Kit vorhanden sein.

Ich häng hier mal meine Datei mit der Übersicht der Itemindices von 1942 und DC an. Darin siehst du dann, das du den Colt nicht einfach durch ein Snipergewehr ersetzen kannst. Du kannst den Colt nur durch die Walter-P38 ersetzen. Wenn du den Colt doch gegen ein Snipergewehr ersetzen möchtest, musst du die Waffe umändern.

M_gliche_Waffen_bf1942_und_DC.xls

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.