Jump to content
Carlos87

Probleme mit Spiel Update

Recommended Posts

Also mein problem ist immoment das ich das Spiel überhaupt nicht geupdatet bekomme.

Ich habe es einmal geschaft aber nach tausend versuchen, dann habe ich es wieder deinstaliert weill das problem mit dem punkbuster kahm. Da ging da auch nix mehr. Und Jetzt habe ich das gleiche Problem wie am anfang und jetzt komm ich nicht mehr weiter. :confused:

Fehlermeldung:

Datei nicht Gefunden

Es könnte ein Problem mit der Internetverbindung vorliegen oder der Server ist down

Die alte Version Spielen?

Edited by Carlos87

Warum hast Du das Spiel deinstalliert als PB sich nicht geupdated hat?

Lösch einfach Alle Ordner, welche vom Spiel noch auf Deinem Rechner verblieben sein konnten und installier es neu.

Starte das Spiel dann mit der BFBC2update.exe und schon saugt er die Updates.

Danach lad Dir die PBsetup.exe von Evenbalance runter und installier die PB Updates von Hand, das geht immer.

Cheers.

ja das wehr ja schön wenn es klappen würde aber mitem im update bricht er up und dann kommt die fehler meldung

bfbc.jpg

Edited by Carlos87

Im Moment sind laut EA die Server wieder ausgeschaltet, da es noch Probleme gibt, versuch mal später (nach 16Uhr) das Spiel zu installieren.

Hast BF als Admin ausgeführt? Bei der Vollversion gings bei mir zwar ohne, bei der Beta damals allerdings nicht...

Habe ich versucht, keine Chance! Leider! Naja, ich komme immer soweit, dass ich mich noch gerade anmelden kann und sobald ich versuche mich zu einem Server zu verbinden, kommt eben dieser Wartebildschirm, und sonst nichts, gleichgültig wie lange ich warte!

Edited by killerdoc