Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Wird bestimmt voll geil! Aba gabs das nich schon mal!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Jup gabs schonmal, hieß glaub ich genau so! Aber egal, wird GEIL!
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Vietnam wird bestimmt ganz gut,aber das neue moh wird besser!
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Vietnam wird bestimmt ganz gut,aber das neue moh wird besser!
K98 143 Melden Geschrieben 14. September 2003 komisch, badboy stellt immer dieselben fragen die wir schonmal hatten und immer im falschen breich
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 komisch, badboy stellt immer dieselben fragen die wir schonmal hatten und immer im falschen breich
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 komisch, badboy stellt immer dieselben fragen die wir schonmal hatten und immer im falschen breich
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 komisch, badboy stellt immer dieselben fragen die wir schonmal hatten und immer im falschen breich Jo da hasste recht! Ich sag ihm das ja schon imma aba er hört ja nich!
Deringer 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Nachdem ich jetzt schon von RtR und SW genügend enttäuscht war können Sie sich ihr Retortenvietnamdingsbums in den AA stecken .Ich zocke lieber EOD weil die qualitative Differenz nicht wirklich gross ist und für lau.Ich warte lieber auf OFP 2
gregor 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Nachdem ich jetzt schon von RtR und SW genügend enttäuscht war können Sie sich ihr Retortenvietnamdingsbums in den AA stecken .Ich zocke lieber EOD weil die qualitative Differenz nicht wirklich gross ist und für lau.Ich warte lieber auf OFP 2
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Nachdem ich jetzt schon von RtR und SW genügend enttäuscht war können Sie sich ihr Retortenvietnamdingsbums in den AA stecken .Ich zocke lieber EOD weil die qualitative Differenz nicht wirklich gross ist und für lau.Ich warte lieber auf OFP 2 Jaja, es ist noch lange hin bis 2005.
Deringer 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Naja es kommen genug Games raus um die Wartezeit zu verkürzen (Stalker/HL 2) ,aber auf keinen fall diesmal wieder einen EA-Titel alla Battlemüll Vietnam weil ich genau weiss ,das es ausser der achso tollen Grafik genausoviel Innovation hat im Vergleich zu EOD wie RtR zu BF