Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Icecoldkiller

Welcher ist Euer Lieblings Verein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der schiedrichter
Geschrieben

ich schließe mich holly rob voll und ganz an....das ist doch lächerlich 22 man nzuzusehen wie sie alle einem einzigen ball hinterherjagen....albern halt....oder noch schlimmer einer von denen zu sein *grusel*

hmm obwohl konnte ich eigentlich garnetma schlecht....vor langer langer zeit........

mfg ET

(ps: seit wann is holly rob wieder da? ich war auf kursfahrt also nix mitbekommen...)

Geschrieben
ich schließe mich holly rob voll und ganz an....das ist doch lächerlich 22 man nzuzusehen wie sie alle einem einzigen ball hinterherjagen....albern halt....oder noch schlimmer einer von denen zu sein *grusel*

hmm obwohl konnte ich eigentlich garnetma schlecht....vor langer langer zeit........

mfg ET

(ps: seit wann is holly rob wieder da? ich war auf kursfahrt also nix mitbekommen...)

Geschrieben

Ich hab noch nie gehört das in der zweiten Liga ein Schiedsrichter verprügelt wurde, so was kommt vieleicht wenn überhaupt in der Kreisliga oder so vor.

Ich hab auch schon so was aus Columbien gehört aber in Deutschland gabs so was noch nit oder ?

PS. Krasse Rechtschreibung Quel_Talas

Geschrieben
Eintracht Brauschweig is doch das LETZTE!

Naja is nichs gegen euch aber der Verein is das LETZTE

find ich jedenfalls!

Das winseln der Gölfe interessiert keinen.

Geschrieben

Sk Rapid Wien :D

:wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Ich sach nur:

ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS FAUUUUUUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Heute 3:3 bei den Bayern! :D

Geschrieben

Hier übrigens mal der Original Thread.

:D

Geschrieben

Mein Lieblingsverein ist natürlich der VfB Stuttgart B) . Ich hasse den BVB 09 Dortmund und den FC Bayern München! Bei Bayern muss man mindestens 1mal seine Frau betrogen haben, beim Exverein wichtig gewesen sein und mindestens so hässlich sein wie die Nacht schwarz ist! Sonst kommt man nicht in den Verein... Ich muss mal auf gut Deutsch sagen (auch auf Gefahr hin verwarnt zu werden): Alle Bayern sind chronische AÖschG§i§en!

PS: ICh kann die Toten Hosen nur unterstützen!

Geschrieben
Mein Lieblingsverein ist natürlich der VfB Stuttgart B) . Ich hasse den FC Bayern München! Bei Bayern muss man mindestens 1mal seine Frau betrogen haben, beim Exverein wichtig gewesen sein und mindestens so hässlich sein wie die Nacht schwarz ist! Sonst kommt man nicht in den Verein... Ich muss mal auf gut Deutsch sagen (auch auf Gefahr hin verwarnt zu werden): Alle Bayern sind chronische AÖschG§i§en!

Geschrieben
>Weapon_of_Death<,30. Oct 2003, 21:39]
Mein Lieblingsverein ist natürlich der VfB Stuttgart  B) . Ich hasse den FC Bayern München! Bei Bayern muss man mindestens 1mal seine Frau betrogen haben, beim Exverein wichtig gewesen sein und mindestens so hässlich sein wie die Nacht schwarz ist! Sonst kommt man nicht in den Verein... Ich muss mal auf gut Deutsch sagen (auch auf Gefahr hin verwarnt zu werden): Alle Bayern sind chronische AÖschG§i§en!

Jo du hasst voll recht mit den Bayer´n und naja mein zeit liebster verein nach dem FC HANSA ROSTOCK is der VFB

Geschrieben

Ich hab mal ein wenig gegraben

Und habe das hier gefunden

Der 16 Spieltag 1979 gegen die Bayern. :lol:

Das beste Fussballspiel das ich gesehen habe.

Geschrieben

Boah Fortuna Düsseldorf gefällt mir, joa...