Zum Inhalt springen
pierrelol

Battlefield BC2 Einstellungen + System ( FRAGEN )

Empfohlene Beiträge

und was soll ich da umstellen? sorry bin da nicht begabt ;D

bzw soll ich AA anmachen? oder V sync ? gibt ja viele einstellungen dort

Bearbeitet von pierrelol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koplsc:

Width=1024

Height=768

@pierrelol: puh, bin gerade nicht Zuhause und hier habe ich keinen nVidiatreiber installiert :/

Am besten sollte alles auf "Anwendung entscheidet" (oder so ähnlich) stehen

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schonmal probiert. habe jetzt das meiste auf anwendungsgesteuert und teste mal eben!

hilft leider auch nichts -.-

sollte ich in der nvidia systemsteurung mal an den Geräteeinstellungen rumspielen?

Bearbeitet von pierrelol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht am besten schaltest da nur an den 3d einstellungen rum.

ich versteh das eigentlich auch nicht so richtig mit bc2 denn ich hab auch nur ne ati HD 4670 und trotzdem läuft es spielbar >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch am verzweiflen ... aber fest steht es muss laufen ! ( niedrige Einstellungen ) will endlich die Lösung :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch keine Lösung ? Gibts es nich noch mehr Leute die mir helfen könnten ;) ? Bitte um Antworten.

Gruß PLOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu deinen Nvidia Einstellungen lies dir bitte mal das hier durch habe keine Lust alles zu erklären^^ http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=250&pk=1953735

Ansonsten kannst du nur rumspielen mit den Ingame Einstellungen aber ich muss dir ganz erlich sagen ich hab da nicht viel Hoffnung. Du hast nur 2GB Ram und noch dazu Vista und willst BC2 spielen das wird schwer. Deine Grafikkarte ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Aber probier es doch bitte mit den Nvidia Einstellungen erst einmal wenn du ein Ergebnis hast sehen wir weiter. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal alles so eingestellt wie beschrieben ;/ bringt auch nichts....was ich nicht verstehe es das es bei kollegen relativ gut läuft auf LOW ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Battlefield Fans,

Habe heute das Spiel bekommen (BFBC2). Alles vorerst super jedenfalls was ich dazu vorerst sagen kann, und das ist noch nicht viel.

Ich komm da mit den Einstellungen nicht klar.

Ich kann nur Vorwärts oder Rückwärts gehen, ich kann mich nicht mit der Maus drehen, so wie ich es in den Battlefield Spielen gewohnt bin.

Und ganz ehrlich gesagt ist die Eistellungen doch sehr gewohnheitsbedürftig. War echt schon mal übersichtlicher und besser.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen welche Einstellung ich wählen muss das ich mich mit der Maus drehen kann beim laufen.

Sollte es nicht gehen, werd ich das Spiel zurück geben wegen unausgereift und verschlechterung der Funktionen.

Weil mit Tast und Maus Laufen und dabei ballern......

Wie gesagt die Funktion wäre schon zu wissen bei den einstellungen. Falls es nicht geht dann wars mit dem Spiel und hat bei mir schon an das einfachste was ein spiel hergeben muss versagt und bekommt natürlich nicht gerade die positivste bewertung...

Aber ich denke mal das es nur ein Einstellungsprob sein wird, daher lege ich meine hoffnung hier in diesem Forum.

Besten Dank an alle die es versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vll einfach die einstellungen auf standart stellen ?

oder spiel neuinstallieren?

was haste denn für ne maus?

wenn ich mich recht entsinne heißt doch der Thread "Battlefield BC2 Einstellungen + System ( FRAGEN )"

dann kann man doch auch andere fragen reinstellen oda?^^

Bearbeitet von Dimitri Woczniek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Die Aussage von "pierrelol" überlese ich einfach, weil nicht erwähnenswert.

Werde das spiel auf Standart setzen, mal sehen.

Muss ich mich an eine andere tastenkombi gewöhnen.

Meine maus ist eine PS2 maus also keine USB.

Oh Gott Neuinstallieren?? habe 3 stunden gebraucht bis er die Aktualisierung drauf hatte...*lol*

Ich bedanke mich für deine reaktion, werde es heute noch probieren.

Aber was ist wenn dann die Maus immer noch nicht auf 360 grad reagiert? oder die funktion in der maus Oben/Unten...:-(

Das aws ich bis jetzt bei diesem spiel gesehen habe ist ja echt der Hammer, wäre echt schade wenn ich es zurück senden müsste wegen solch eine schusseligkeit.

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dimitri,

hab alles zurück gesetzt und jetzt Funzt es...nur einzelene einstellungen müssen noch gemacht werden...

Danke für den Tipp, hätte ich normalerweise allein drauf kommen müssen. Aber weißt ja, das Naheste liegt meistens am entferntesten.

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.